Brett vorm Kopp

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist! Da sitze ich hier gerade und höre Omitz' Radio. Da kommt auf einmal Audioslave und ich denk mir: hm, klingt wie Chris Cornell (den ich ja nur vom James Bond Soundtrack kenne). Nachgeguckt: stimmt! Und was finde ich dann noch heraus? Der war mal Sänger bei Soundgarden! Die hatte ich ja an früherer Stelle schon mal erwähnt. Da hab ich doch grad bei Black Hole Sun noch mal reingehört und kann echt kaum eine Ähnlichkeit feststellen.
Bitte sagt mir, dass Chris Cornell damals nicht Black Hole Sun gesungen hat! Sonst grab ich mich gleich ein und setz mir nen Stein: 'hatte nen Gehör wie ne Tiefseekrabbe'.
Mirtana - 22. Aug, 20:09

Meines Wissens nach hat er Black Hole Sun nicht nur gesungen sondern auch geschrieben ;-)

madamesauvage - 22. Aug, 20:20

Gut, ich bin dann mal weg.
Euch ein schönes Leben.

Die Tiefseekrabbe
Zingtoh - 23. Aug, 13:49

absolut richtig, brauchst du ne Schaufel, Madame?
omitz - 23. Aug, 09:24

mein radio hat dir audioslave präsentiert? das ist ja witzig. ich habe echt keine ahnung, wann ich die zum letzten mal gehört habe :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4189806/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren