Promis in Köln

Eben hab ich Ingolf Lück im Baumarkt gesehen. Hö Hö. Der sah auch mehr aus wie ein Heimwerker als wie ein Moderator.
smartlady - 5. Jun, 13:17

nett, wenn man Promis mal privat trifft bzw sieht... ich saß mal im flieger nach ibiza neben Jean Pütz und die tage war ich zu ner konfirmation im raum kölle eingeladen, geh mit meinem hund gassi, seh ich elton im hauseigenen garten werkeln. vor ein paar jahren hab ich mal sasha in ner disco in dortmund kennengelernt (und er war mir nicht sehr sympathisch!) aber das allerallerbeste war, als ich so mit ca 19 jahren wayne carpendale in einer disco in münster getroffen habe *strahl* sind aber alles nur leute wie du und ich...

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3800346/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren