Kölner Blogger sind die Nettesten

Stell ich jetzt einfach mal so in den Raum. Und sie futtern so viel Aioli, dass man meinen könnte, sie arbeiteten als Vampirjäger. Danke für den sehr netten Pfingstmontagabend, Blabber!
muldom - 29. Mai, 09:01

... und die Verfressensten...

... ich fühle mich immer noch, als hätte ich einen Fußball verschluckt - und der komische Geschmack im Mund geht auch nach 10 Mal Zähneputzen nicht weg :D (wieso sitzen meine Koleginnen plötzlich so weit weg?)

madamesauvage - 29. Mai, 09:22

Meine Methode: alle 10 Minuten nen neues Wrigley's. Zum Glück sind meine Kollegen noch gar nicht da. Die gehen wahrscheinlich rückwärts wieder raus.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3777046/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren