OMG

Wie unsexy ist es eigentlich, morgens in der Straßenbahn vorgeschnittene Apfelstücke mit einer Gabel aus einer Tupperdose zu essen? Wenn man nen Jack Wolfskin Fleece trägt, die Erotik von Renate Künast hat und so breitbeinig da sitzt als hätte man dicke Eier wenig damenhaft dasitzt, dann schon sehr!
blogtaku - 8. Mai, 21:48

Auweia .. und was ist mit Damenbart und behaarten Beinen ?

madamesauvage - 9. Mai, 09:24

Lange Jeans, den Anblick musste ich glücklicherweise nicht ertragen. Damenbart gibt es des Öfteren, in dem Fall jedoch nicht.
christoph672 - 8. Mai, 23:48

was mußt du denn auch dein frühstück unbedingt mit in die straßenbahn nehmen...
und den fleece hättest du wohl auch besser zuhause gelassen.

madamesauvage - 9. Mai, 09:23

Das traust Du mir zu? Au Mann, ich glaube, ich muss mir langsam Sorgen um meine Wirkung auf andere Menschen machen...

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3702139/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren