Rosarote Brille

"Nach gefühlt unendlichen Wochen der Lethargie bin ich so euphorisch, dass ich das Gefühl habe, zehn Zentimeter über dem Boden zu schweben statt auf ihm zu gehen. Folglich hat sich das allseits beliebte, grenzdebile Dauergrinsen auf meinem Gesicht breit gemacht und ich dröhne mich mit schon fast unerträglich seichter Musik zu. Meine Gedanken kreisen nur noch um eine Person. Eine Nacht, so kurz, doch gleichzeitig so lang, lang konnte ich es nicht erwarten, den Tag zu begrüßen, um die ganze Welt zu umarmen und mein Glück mit ihr zu teilen.
Ich bin regelrecht begeistert vom derzeitigen Zustand der annähernd pubertären Schwärmerei, hatte ich doch schon befürchtet, nie wieder so oder so ähnlich empfinden zu können. Doch all meine Befürchtungen wurden zerstreut und ich kann die Welt wieder einmal durch die rosarote Brille mit dem mir eigenen und lieben Enthusiasmus betrachten."
Das fand ich soeben in meinen Aufzeichnungen. Toll! Was war da nur los???

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/2456782/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren