Sonntag, 6. Mai 2007

The Rakes

Heute: Prime Club, 21 Uhr. The Rakes gucken und über The Bishops urteilen.

DSDS-Spezial II

Zugegeben: mit meinem Tipp bezüglich der Reihenfolge, wer wann rausfliegt, lag ich nicht wirklich richtig. Aber den Sieger habe ich bereits hier richtig getippt.
Jetzt nur noch ne Glaskugel, übergroße Ohrringe und nen Kopftuch besorgen und dann tingel ich als Wahrsagerin über die Volksfeste dieser Welt.

Samstag, 5. Mai 2007

Böse böse

Ja. ich habe es getan. Raus aus dem Zug, rein in den Club. Im Bürooutfit und schön mit überdimensional großer Handtasche unterm Arm.
Im Rose Club war ich. Das erste Mal übrigens und sofort vollends begeistert. Ließ sich zwar etwas schleppend an (gut, ich war um elf da, da ließen sich die Gäste noch an einer Hand abzählen, mich und Personal eingeschlossen), wurde aber alsbald brechend voll.
Die Musik war super, ich hatte manchmal das Gefühl, die hätten sich meine iPodplaylist "My top rated" geschnappt und einfach einmal durchgenudelt.
Kölsch war lecker, Wodka Red Bull auch (hey, es war Freitag, der Tag betrifft die Bauchspeck-weg-Aktion nicht). Irgendwann aber war der Kahn voll und ich ging nach Hause. Dann kam's: Filmrizzzzzz! Ab dem Moment, wo ich aus dem Taxi gestiegen bin, kann ich mich an nichts, aber auch gar nichts mehr erinnern. Übelst.
Jetzt liege ich immer noch halbtot im Bett und warte darauf, dass mir jemand in den Arsch tritt, damit ich endlich raus komme. Los jetzt! Treten!!

Freitag, 4. Mai 2007

Ist das normal?

Dass ich (jeden Tag) einen Zwanzigstundentag habe, seit Wochen vier Stunden jede Nacht schlafe, jetzt endlich mal Feierabend mache (und das an einem Freitag!) und ich nichts anderes will als den nächstbesten Club aufzusuchen? Ich glaube, so alt wie ich mich an manchen Tagen fühle bin ich noch gar nicht.

Bauch weg

Der MC will abnehmen, Sir Parker auch , haben die gar nicht nötig, aber mich fragt ja keiner, gut so, endlich mal Disziplin!
Jetzt hab ich lang hin und her überlegt: anschließen oder nicht. Den dicken Bauch outen oder das Thema hier galant ignorieren? Egal, denke ich mir, was soll der Geiz! Schaden kann es nicht.
Also heißt es die nächsten fünf Wochen Attacke gegen die Wohlstandswampe! Nur noch am Wochenende Kölsch Kein Kölsch mehr, kein Döner mehr nachts um zwei, keine Haribo mehr im Büro, keine Pizza Hollandaise mehr zum Mittag.
Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Ist die Frage, wen ich enttäusche, wenn ich es nicht schaffe. Euch oder mich. Wohl eher mich. In der Hinsicht ist mir Eure Meinung dann doch ziemlich Wurst.

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren