Bauch weg

Der MC will abnehmen, Sir Parker auch , haben die gar nicht nötig, aber mich fragt ja keiner, gut so, endlich mal Disziplin!
Jetzt hab ich lang hin und her überlegt: anschließen oder nicht. Den dicken Bauch outen oder das Thema hier galant ignorieren? Egal, denke ich mir, was soll der Geiz! Schaden kann es nicht.
Also heißt es die nächsten fünf Wochen Attacke gegen die Wohlstandswampe! Nur noch am Wochenende Kölsch Kein Kölsch mehr, kein Döner mehr nachts um zwei, keine Haribo mehr im Büro, keine Pizza Hollandaise mehr zum Mittag.
Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Ist die Frage, wen ich enttäusche, wenn ich es nicht schaffe. Euch oder mich. Wohl eher mich. In der Hinsicht ist mir Eure Meinung dann doch ziemlich Wurst.
herr-schmidt - 4. Mai, 11:40

Wie jetzt? Kein Kölsch bei Bloc Party? Kein McD oder Döner danach? Mensch, jetzt hab ich gar keine Lust mehr auf das Konzert!

madamesauvage - 4. Mai, 12:07

Ausnahmen bestätigen die Regel :-) Klar gehen wir danach Döner! :-D und Kölsch!
herr-schmidt - 4. Mai, 14:34

Das wohlige Gefühl der Beruhigung macht sich breit...
deeli - 4. Mai, 13:00

oh ihr geht zu blocparty? oooh wie gemein..

madamesauvage - 4. Mai, 13:57

Klar! Herr Schmidt und ich sind doch die Menschen mit dem besten Musikgeschmack diesseits des Mississippi ;-)
SirParker - 4. Mai, 13:33

Danke für´s "haben die gar nicht nötig", aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt... und Gürtelgröße "Äquator" ist definitiv zu viel! :)

madamesauvage - 4. Mai, 13:57

Gürtelgröße "Armbanduhr" muss es aber auch nicht sein.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3687664/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren