Übrigens

Hab gestern den ersten hübschen Inder in meinem Leben gesehen.
Ich steh ja nicht so auf diesen "Wolle Rose kaufe?"-Typus. Entschuldigung, aber ich finde, Inder sehen oft etwas minderbemittelt aus (sind sie nicht, ich weiß).
Der da gestern im Restaurant aber war anders. Der hatte so fein geschnittene Gesichtszüge, ne hitverdächtige Frisur und einen leicht verletztlichen Gesichtsausdruck, sensibel eben. Aber doch auch sehr attraktiv. Ggrrr!
ChliiTierChnübler - 6. Sep, 16:29

Sie haben alle so weibliche Gesichtszüge und das ist das was mich sexuell nicht stimuliert, genauso wie mich Asiaten, da zu zierlich oder zu weiche Züge nicht ansprechen...

madamesauvage - 6. Sep, 16:51

Oh ja, Asiaten sind auch nicht so meins. Aber da gibt es noch Ausnahmen. Chao Yun-Fat (oder so) und Jet Li find ich noch ganz okay, aber das liegt vielleicht auch eher an deren Bekanntheit.
Frau Echse - 6. Sep, 19:07

was denn... ich finde inder größtenteil nicht unschick. und die indischen frauen sind aber durch die bank wirklich schön. das problem ist wohl das wir total auf europäische gesichter geeicht sind und deshalb alles was da aus dem raster fällt nicht so hübsch finden. es entspricht eben nicht unserer prägung.
mein problem ist eher, dass die asiaten für mich oft so gleich aussehen und oft leider auch zu klein und spiddelig für meinen geschmack sind.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4236024/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren