Die Promis und ich

Nachdem ich mich an anderer Stelle schon einmal über mangelnde Promidichte in Köln und meine Unfähigkeit, eben diesen über den Weg zu laufen ("Es gibt gar keine Prominenten in Köln. Das ist alles ein Gerücht!") bereits beklagt geäußert hatte, war es nun gestern soweit. Premiere für Madame! Einen Promi in Köln gesichtet! Und dazu noch einen, der wahrscheinlich gar nicht hier wohnt, aber vielleicht demnächst, wer weiß. Wobei, dann wäre er ganz schön blöd. Nicht wegen Köln, niemals, aber aufgrund des Jobs, den er dann annehmen würde.
Der Maibaumaufsteller und ich durften also gestern im VA PIANO (sehr gutes Carpaccio!) Zeuge des Buhlens um Mohamed Zidan werden. Gebuhlt wurde in der Form eines schmierig aussehenden Agenten mit breitem Kreuz, gut sitzendem Anzug und kahl geschorenem Kopf, der früher wohl mal bei Moskau Inkasso anheuern wollte, aber die Aufnahmeprüfung nicht bestanden hat. Egal. Glücklich sah der Mohamed jedenfalls nicht aus. Er hat wohl nicht so den Bock auf den FC. Aber schöne Augen hat er! Daran habe ich ihn wohl auch erkannt.
deeli - 25. Mai, 09:43

hui

siehste mal, den hätt ich nicht erkannt, den kenn ich nämlich nicht..

aaber apropos va piano...ich versuche schon seit ewigkeiten meine freunde zu überreden da hin zu gehen. ist es gut??? ich will auch...

ach ...und viel spass bei mp am we! ich kann leider nicht kommen...

madamesauvage - 25. Mai, 10:53

Danke danke.
Ich finde das VA PIANO super! Herr Schmidt hat recht, die Pizza ist etwas trocken, aber finde ich besser als vor Fett triefend.
Dafür sind sämtliche Pastasorten genial und auch die Antipasti.
Ich hab mal zwei Wochen lang fast jeden Tag da zu Mittag gegessen, ich weiß, wovon ich rede :-)
herr-schmidt - 25. Mai, 09:47

Ach komm...

...sag sowas nicht! Nimm mir nicht die Hoffnungen, dass der FC mal vernünftige Einkäufe tätigt und in der nächsten Saison namhafte Spieler auflaufen. Der Mohamed muss einfach Bock auf den FC haben! Vielleicht hatte er eine Pizza im VA PIANO...die ist nämlich eher trocken...und da kann man dann schon mal unglücklich aus der Wäsche gucken!

madamesauvage - 25. Mai, 10:54

Nee, der Mohamed hatte nur ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Nen schwulen Milchkaffee oder so. Das Gehalt, das er in Mainz einstreicht, könnte der FC sicher vervielfachen. Also wenn er danach entscheidet und nach der Lebensqualität der Stadt, würde er sicher zusagen. Aber wenn es um die sportlichen Perspektiven geht. Hm... ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren.
herr-schmidt - 25. Mai, 11:00

Ich glaube kaum, dass Mainz mit dem sportlichen Umfeld, wie es der FC hat zu haben glaubt mithalten kann. Zumindest haben wir einen Trainer mit internationaler Erfahrung, ein Stadion auf internationalem Niveau, die besten und treuesten Fans der Welt und (noch) DAS neue Deutsche Stürmertalent.
...und dazu gibt es noch das größte Budget in der zweiten Liga! Was hat Mainz zu bieten? Also, außer Kloppo?

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3766217/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren