Kommunikation

Auf die Aussage "Was meinst Du, warum ich mich mit Dir getroffen habe und so viel Zeit bis zum nächsten Anruf habe vergehen lassen...?" konnte ich nur noch mit Flucht reagieren. Was ist denn an "Wo kann ich Männer kennen lernen?" so missverständlich? Da sollte es doch klar sein, für wen mein Herz schlägt. Für die anderen.

Dann schleppen die mich auch noch in den Waschsalon. Ein Gruselkabinett, in dem ich mich frage, was schlimmer ist: Männlein zu sein und diese Tussis ertragen zu müssen oder als Frau diese halbstarken, potenzbeflügelten, durchschnittlich aussehenden Affen ertragen zu müssen?

Als krönenden (?) Abschluss des Abends beehre ich McDöner und freue mich darüber. türkischen Schlagern via CD lauschen zu können.

Hello world!
edegaru - 17. Mär, 07:14

Guten Morgen Madame ..

Da hattest Du ja wirklich einen interessanten Abend :-). Es kann nur besser werden , Kopf hoch.

madamesauvage - 17. Mär, 11:24

Das Schlimmste ist dieser schale Knoblauchgeschmack im Mund gerade. Guten Morgen!
orgyen - 17. Mär, 11:26

McDöner...*lach

madamesauvage - 17. Mär, 11:36

Aber der is gut! Der Döner.
esperame - 17. Mär, 12:00

gut, der knoblauchgeschmack am nächsten tag ist vielleicht nicht die krönung, aber gegen einen anständigen döner zum ausklang der nacht ist nun wirklich nichts einzuwenden. minimiert das katerrisiko und überhaupt ... :-)
"männer" lernt man leider nicht auf ansage und um die ecke kennen, was hiermit mal wieder bewiesen ist.

madamesauvage - 17. Mär, 12:47

Warum eigentlich nicht??? Das wäre echt schön, wenn es so wäre!
Ich glaube, so langsam muss ich mal gegen die Knoblauchfahne ansteuern. Mit Mettbrötchen und Zwiebeln oder alternativ mit Garnelen in Knoblauchsauce :-)
frau k. - 17. Mär, 14:45

oh man.. ich will auch mal wieder um die Häuser ziehen !!

madamesauvage - 17. Mär, 15:22

Was hindert Dich? Nur zu!
frau k. - 17. Mär, 16:56

zu viele andere Verpflichtungen.. hoffe auch nächstes WE

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3445317/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren