Ich atme ein, ich atme aus

Wieder ein Gesicht zu einem Blog gesehen. Sehr schön. Sehr unterhaltsam. Eine wunderbare Ablenkung.
Stylishe Toiletten, serviceresistente Bedienung und Frankfurt hat 2:2 gespielt. Gut, das hat mich jetzt nicht so wahnsinnig entsetzt. Badfliesen, Altersunterschiede, Psychterror, Tarantino. Wir haben eine Menge abgegrast und sicher nicht erschöpfend.
Danke für den netten Abend!
Quasi Modo (Gast) - 31. Jan, 11:22

Thx - und es war so kurzweilig, dass ich heute morgen glatt länger im Bett liegen blieb. War erst um halb zehn im Büro. Schamhaare & Badfliesen, ein echt abendfüllendes Thema ;-)

Ebenfalls besten Dank, junger Hüpfer :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3259449/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren