Schon ein Jahr her

Der letzte Beitrag auf dieser Seite ist ein Jahr her. Wusste ich nicht. Hat mich heute morgen ein Kollege drauf aufmerksam gemacht. Und als ich dann eben mal wieder auf einem Blog vorbei schaute, weil ich kurz zuvor der Autorin dieses Blogs eine Nachricht geschrieben hatte, stellte ich erstens fest, dass die Dame ihren Blog beendet hat und zweitens, dass diese Seite dort nach wie vor verlinkt ist. Dann habe ich einfach auf den Link geklickt, Benutzername und Passwort eingetragen (das wusste ich noch!) und schon war ich angemeldet. Eine Millisekunde lang musste ich überlegen, wie das noch mal ging mit den Beiträgen. Aber das Ergebnis zeigt, dass ich es noch kann. Zwischendurch, meist auf der Autofahrt zwischen Deutschland und Belgien am Donnerstag Abend, kam mir immer mal wieder der Gedanke, einen neuen Beitrag hier zu verfassen. Aber in den heimischen vier Wänden angekommen, gab es dann immer wieder andere Dinge, die wichtiger waren, mehr Spaß machten und mich davon abhielten, genau das zu tun, was ich gerade jetzt tue - einen Beitrag verfassen.
Und überhaupt, wo ist die Rubrik "Mein 2008"?

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/5683930/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren