Köln ist ein Dorf - auch an Karneval

Da stehen der Belgier und ich gemeinsam mit ein paar Bekannten am Samstag in der Schlange vorm Hellers Brauhaus, da läuft der Christoph an uns vorbei. Sollte also jemand Zweifel an der Existenz meiner geliebten, besseren Hälfte haben, so kann er immer noch Christoph um Bestätigung bitten.
Wider seiner Einladung ins Oma Kleinmanns sind wir dann aber im Hellers geblieben. Es war brechend voll und mein belgischer Begleiter über die Maßen enttäuscht, dass er fast als einziger unter so vielen nicht verkleidet war.
Da das Anstehen an der Toilette länger dauerte als zu mir nach Hause zum pinkeln zu gehen und wieder zurück zu kommen, nutzte er die Gunst der Stunde, begleitete mich und durchwühlte so lange meinen Kleiderschrank, bis er etwas passendes gefunden hatte. Schlimm genug, dass er mit seinen schmalen Hüften kein Problem hatte, in einen meiner Röcke zu passen. Immerhin spannte das T-Shirt ganz schön um die Schultern. So ging er also als ich und ich als Dittsche, so wie ich es schon im letzten Jahr vorhatte.
herr-schmidt - 4. Feb, 19:31

Du wolltest den Belgier schon letztes Jahr als Madame Sauvage verkleiden??? ;-)

Mich deucht, ich habe etwas verpasst... Damn!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4673222/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren