"Wenn der Frühling kommt, dann schenk ich Dir Tulpen aus...

...Amsterdam!"

Ist zwar noch (wetterkalendertechnisch) noch nicht Frühling, aber morgen geht es in den Liebesurlaub nach Amsterdam fürs Wochenende.
Der letzte Urlaub ist ja auch schon wieder viiiel zu lange her. :-P Zumindest habe ich das Gefühl, schon wieder Urlaub zu benötigen.
Braucht irgendwer was? Außer Gras??
herr-schmidt - 25. Jan, 10:17

Urlaub! Ich brauche Urlaub! Kannst Du mir vielleicht zwei Wochen Erholung mitbringen? - Danke! ;-)
....und natürlich viel Spaß!

christoph672 - 25. Jan, 20:27

nein, vielen dank fürs nachfragen ;)

viel spaß und groetjes!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4644208/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren