Imagine the following

Du bist in einem Hotel. Es ist Nacht. Du bist auf dem Flur. Splitternackt. Keine Menschenseele ist zu sehen. Niemand reagiert auf Klopfen an der Zimmertür, auch der Belgier nicht.

Was ist passiert und was würdest Du tun?

edit/ Also was war passiert? Ich habe keine Ahnung! Ich kann nur vermuten. Anscheinend neige ich aber zum Schlafwanden.
Was habe ich getan? Resistent an der einen bestimmten Zimmertür gehämmert bis dann endlich jemand aufmachte. Ja genau, Ihr wisst schon, wer da aufmachte.

Die Vermutungen treffen also nicht so ganz zu, aber kreativ sind sie. Danke!
scarbo - 1. Nov, 13:37

das macht seine frau gerne: einfach auftauchen. vor allem nachts. und ich muss dann sofort auf den flur, weil sie etwas cholerisch auf meine anwesenheit reagiert.
dass der belgier wieder so tief schläft, ist auch typisch.
machts nichts, der nachtportier hat meinen notfallkoffer mit jeans, shirt und shoes unterm tresen abgestellt. good job. good girl.

ChliiTierChnübler - 1. Nov, 14:14

Der Serviceraum ist immer offen.
Overall oder Bademantel holen dort.

Aber das ist jetzt zu spät, glaube kaum, dass Du
splitternackt am bloggen bist... oder? ODER????

herr-schmidt - 2. Nov, 10:33

Was passiert ist? Folgendes:

Nachdem Du exzessziv Halloween gefeiert hast, bist Du in Deinem selbstgebastelten iPod-Kostüm zu Deinem Hotel getorkelt. Da der Alkohol aber ein falsches Spiel mit Dir getrieben hat, bist Du in das falsche Hotel gestolpert. Anfangs vollkommen verwirrt aufgrund der vielen nackten Menschen, die sich dort in der Lobby tummelten und sich per Zeichensprache unterhielten, hast Du Dich auf den Weg zu Deinem Hotelzimmer gemacht. Im Aufzug begegneten Dir weitere nackte Menschen, die auf Deine Begrüßung nicht reagierten. Mittlerweile warst Du davon überzeugt, dass Du falsch gekleidet warst und entledigtest Dich Deiner Klamotten. Splitternackt betratst Du den Hotelflur und versuchtest Dein Zimmer zu öffnen. Als das nicht gelingen wollte, klopftest Du an alle Zimmertüren, aber niemand machte Dir auf. Du begabst Dich wieder in Richtung Lobby und bemerktest das riesige Banner mit der Aufschrift "3. Taubstummen-FKK-Convention". Plötzlich ergab alles einen Sinn, Du bist aufgewacht und hast Dich in den starken Armen des Belgiers wiedergefunden...

So oder so ähnlich hat es sich abgespielt!

SirParker - 2. Nov, 12:25

Was ist passiert?
Ich habe mich nach dem Saunabesuch ausgesperrt und mein Handtuch einem Bedürftigen geschenkt.

Was würdest Du tun?
Mich fragen, warum ich an der Tür des Belgiers stehe und nicht an der Tür der Schwedin - und dann zur Tür der Schwedin gehen!

herr-schmidt - 2. Nov, 13:09

...wo Herr Schmidt schon das "Bitte nicht stören"-Schild an die Klinke gehangen hat. ;-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4403125/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren