Mein neues Baby

Ich hatte es ja schon mal erwähnt: wenn ich denn nach U.S. and A. fahre, dann schlage ich bei Apple zu. Der günstige Dollarkurs tut sein Übriges zur Kaufentscheidung. Im Gegensatz zu meiner damaligen Meinung habe ich aber doch keinen Nano gekauft. Nein, nach Begutachtung und bisschen Spielerei habe ich mir gestern im Flagship Store Chicago den iTouch gegönnt:

USA 032

Im Grunde unterscheidet er sich nicht wirklich vom iPhone, nur mit dem Unterschied, dass das iPhone 100$ mehr kostet. Egal. Ich hab jetzt den Touch genommen zzgl. nem Paket Socken, die hatte ich bisher nicht. Geil, ich bin jetzt voll der Poser! :-D

Und auch heute ist wieder nen Monatsgehalt beim Shoppen draufgegangen: GAP, ich liebe Dich! Ich krieg das sicher gar nicht in den Koffer, aber egal. Hauptsache kaufen, kaufen, kaufen! 30 Dollar klingt natürlich immer verführerisch, über den Daumen sind das ja nur 20 Euro. Aber man darf nicht vergessen, dass die Amis die Steuer erst nachträglich draufschlagen, dann war es das schon wieder mit dem Schnäppchen. Egal, Hauptsache kaufen, kaufen, kaufen!
Wie gut, dass morgen endlich das Training beginnt, dann bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Geldausgeben. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir hier den schönsten goldenen Herbst haben? Wie die Einheimischen Flip Flops tragen tue ich zwar nicht, aber ne Jacke braucht man trotzdem nicht. Ich geh dann mal ne Runde Golfbälle schlagen :-)

"Madame, die Amerikaner sind sehr prüde, da kommen Schimpfworte nicht so gut. So wie eben, als Du das Haus beschrieben hast."
"??? Wieso? Ich hab doch nur gesagt 'wie bei Fackeln im Sturm'."
"Sag ich ja, fucking im Sturm."
christoph672 - 28. Okt, 23:02

geiles teil! war die sms von dir? ich kannte die nummer nicht! :D

madamesauvage - 29. Okt, 03:47

ja,die sms war von mir. Mein privates handy hab ich zu Hause Gelassen. Ps: dieser kommentar wurde mit dem itouch verfasst. :-)
monovinyl - 29. Okt, 07:15

Aaaaaaaaah! Ich will auch nen iTouch Dingens!!! Aaaaaaaah!!


Aaaaaaaaaah!!!!


Aaaaaaaaah!!!



Aaah!
madamesauvage - 29. Okt, 11:30

Nicht aufregen, Du kriegst doch ein paar Kopfschmerztabletten :-)
christoph672 - 29. Okt, 15:35

ich freu mich langsam echt mehr auf deine rückkehr als auf weihnachten, haha ;)
herr-schmidt - 29. Okt, 10:12

Lecker!

Aber ich werde bei dem iTouch erst schwach, wenn die Speicherkapazität über 60GB liegt. So lange bleibe ich meinem iPod treu.
Hast Du denn schon mal Musik im Store per iTouch geordert?

madamesauvage - 29. Okt, 11:29

Nee, habe ich noch nicht gemacht. Alles, was ich brauche, habe ich ja auf dem großen Bruder (meinem 60GB-Video). Aber wie gesagt war ich gestern Abend damit fleißig am Surfen :-)
herr-schmidt - 29. Okt, 12:03

Lifestyles of the rich and famous...
60 GB-Video UND noch einen Touch-iPod. Und ich fühle mich manchmal snobistisch, weil ich 'nen pinken iPod mini und 'nen 80 GB-Video hab...

Du muss aber unbedingt mal diese komische Starbucks-Geschichte ausprobieren. Da erkennt der Touch doch irgendwie über WiFi welches Lied gepsielt wird und bietet Dir im Store den direkten Download an. Würde mich interessieren, ob das wirklich funzt.
madamesauvage - 29. Okt, 12:15

Echt??? Ja, das muss ich wirklich mal machen. War gestern bei Starbucks (Cinnamon Dolce Latte, gibt's den in Deutschland eigentlich? Hab ich noch nie gesehen), aber ohne iPod.
herr-schmidt - 29. Okt, 12:50

Ja, soweit ich weiß. Hab das mal in 'nem Video gesehen. Glaube, dass war sogar das Präsentationsvideo auf der Apple-Seite.

Cinnamon Dolce Latte??? Was ist eigentlich aus dem guten alten Cappuccino geworden? Oder dem ordinären Kaffee?

Dann doch lieber Cappoccino! (Sorry, aber passte grad so gut) ;-)
omitz - 29. Okt, 13:58

wird diese starbucks geschichte nicht zum ende des jahres erstmal in ny eingeführt und dann in q1/08 in sf? hatte ich so verstanden.
ChliiTierChnübler - 29. Okt, 16:38

Ich versteh's nicht. Wie kann man nur kein iPhone kaufen...

herr-schmidt - 29. Okt, 23:00

Man geht in einen Apple-Store und sagt so etwas, wie:
"Guten Tag, ich hätte gerne kein iPhone." (nur halt auf Englisch)
und geht dann wieder raus. Eigentlich ganz einfach. ;-)

Ernsthaft: Warum sollte man sich ein iPhone kaufen? Es gibt viele Telefone...ähm, sorry...Smartphones(!), die weitaus mehr drauf haben als das iPhone. Mal abgesehen davon: Funzt das (mittlerweile) überhaupt mit unseren SIM-Karten?
ChliiTierChnübler - 30. Okt, 08:52

*lach* das nenn ich mal eine einleuchtende Antwort.
larsjens - 29. Okt, 21:06

Von iphones und so was weiss ich nichts, hab noch nicht ein Handy, bin doch ein technosaurier.
Bei starbucks gibt es immer was neues, nicht immer lecker.
Ja die Amis sind manchmal Prüde.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4390949/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren