Noch zu erledigen

* Koffer packen
* elektronischen Krempel zusammen packen
* Lektüre aussuchen (nur für den Flug, versteht sich)
* Taxi rufen
* checken, ob gestreikt wird, wenn ja
* Mietwagen buchen
* Adressen für Postkarten zusammen stellen
* Mitbringseleinkaufszettel schreiben
* Was-will-ich-alles-in-New York-machen-Liste aufstellen
* Abwesenheitsnotiz aktivieren
* Soap gucken
* Kölsch trinken
* Handys laden
* neue Kamera ausprobieren
* mich des Lebens freuen

Na wenn das keine tolle Abendgestaltung ist.
ChliiTierChnübler - 25. Okt, 21:41

Adressen einpacken, um Postkarten zu schreiben!

deeli - 25. Okt, 22:09

oh! ich will auch eine postkarte!

madamesauvage - 25. Okt, 22:17

Ja, das Zusammenstellen implizierte für mich das Einpacken. Wer ne Postkarte will, muss auch ne Adresse hinterlassen :-)

ChliiTierChnübler - 26. Okt, 09:33

Loooogisch!
christoph672 - 25. Okt, 22:23

oh, das klingt ja wirklich mal cool. ich will auch endlich mal in die USA, verdammt nochmal!

madamesauvage - 25. Okt, 22:36

Sag nicht, Du warst da noch nicht, Du weitgereister Weltenbummler =)
monovinyl - 26. Okt, 10:42

Ich bin sehr gespannt und danke bereits jetzt, du weisst schon .... ;)
Kölsch trinken geht immer. ;)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4382706/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren