Bald wieder in Köln

Da ich schon vier geile Acts verpasse, weil ich in den U., S. and A. bin, will ich doch wenigstens die Gelegenheit nutzen, wenn ich wieder in Köln bin (ab Montag nämlich wieder sieben Tage die Woche) und coole Konzerte besuchen!

15.11. Klaxons @ Gloria, 21h

20.11. Beirut @ KulturKircheKöln, 20h

Wer hat Bock und geht mit?
Hart aber herzlich - 24. Sep, 19:29

Wir ziehen morgen um die Häuser, ein Kollege hat Geburtstag. Gehst mit?

madamesauvage - 24. Sep, 19:40

Geht doch nöööööch :-(
herr-schmidt - 24. Sep, 20:01

Also Klaxons hört sich schon mal sehr gut an! Beirut ist ja nicht so meine Tüte Popcorn, weißte ja.
Vorher steht aber natürlich erstmal The Park auf dem Spielplan! Damit endet dann die elende Konzertsommerpause! ...und die Late-Night-Döner-Sommerpause natürlich auch! ;-)

Wie steht es denn bei Dir mit den Editors? 8.11. in der Live Music Hall?

christoph672 - 25. Sep, 01:12

ich werd auch mal schauen, daß ich bei den klaxons fotografieren kann und the park sind natürlich ehrensache!

omitz - 25. Sep, 08:50

nur mal so in den raum geworfen: 4.10. - art brut im bürgerhaus stollwerck. sehenswert!
ps. klaxons ist aber auch eine überlegung wert!

madamesauvage - 25. Sep, 09:44

Dass ich bei Euch mit Beirut nicht punkten kann, war mir schon klar ;-)

16.10. hatte ich schon gar nicht mehr angefragt, weil es doch ohnehin schon abgemacht ist, dachte ich.

8.11. nein, da ich leider (in diesem Fall wirklich leider) in Chicago. Und: mein Geburtstag. Dürft Ihr dann also in meiner Abwesenheit auf mich anstoßen ;-)

5.11. Kaiser Chiefs geht auch nicht, da Chicago

Art Brut hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, da ich sie in Hannover schon mal verpasst habe. Vielleicht sollte ich mir vorher aber das zweite Album noch mal reintun.

omitz - 25. Sep, 12:29

das solltest du anabhängig von einem konzertbesuch eh tun :-)
ich habe art brut dieses jahr im g9 gesehen und war doch sehr angetan. daher will ich sie unbedingt nochmal sehen. karten gibt es auch noch.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4289291/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren