Puuh

Manchmal braucht es nur einen Arschtritt der besten Freundin, um mal einen Schritt zu wagen (von denen ich ja sonst sehr viele wage). Ja, ich hab angerufen. Und ja, er hat sich erinnert. Und ja, er will meine Telefonnummer. Und ja, er will heute Abend noch einmal telefonieren. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
silka - 27. Aug, 12:21

der der der aus dem laden da?

madamesauvage - 27. Aug, 12:29

Ja! Ja!! Ja!!! Der der der aus dem Laden da! Der mit den kräftigen, geschickten Händen. Gell, Chnübli?! ;-)
silka - 27. Aug, 12:30

alles glück der welt von mir . hihi . freut mich für dich.
ChliiTierChnübler - 27. Aug, 12:49

Oh wow, so geil, ich glaub's ja nicht. Sie müssen aber ganz schön Eindruck hinterlassen haben Madame.

madamesauvage - 27. Aug, 13:01

Aber wahrscheinlich mehr durch den Anruf als durch mein Auftreten letzten Freitag. Ich erinnere nur: Gestottere, betretenes zu Boden Schauen, strähniges Haar und ungeschminktes Gesicht unter einer Che Guevara-Gedächtnismütze versteckt. Vielleicht hat es ja gereicht :-D
christoph672 - 27. Aug, 20:53

irgendwie komm ich nicht mehr so ganz mit... wann ist denn der maibaumaufsteller eigentlich unter die räder gekommen?

während england? vorher schon?

ChliiTierChnübler - 27. Aug, 21:16

Das frage ich mich schon seit Tagen, hab' mich aber nicht getraut, die Frage hier zu stellen.
madamesauvage - 28. Aug, 08:34

Ah, ich sehe: zwei aufmerksame Leser ;-)
Tja, der Maibaumaufsteller... der hat sich dann irgendwann als nicht so das Wahre entpuppt, da musste er gehen. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen: während England war das.
ChliiTierChnübler - 29. Aug, 23:48

TJa "Schnitzer" hat ja auch was mit "Holz/Baum" zu tun... Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4201833/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren