Kategorie Vermischtes

(Titel geklaut aus einem Kommentar beim SirParker)

Schwester Ingrid wurde heute von OSHI zur Leiterin der Unfallambulanz ernannt. Dafür muss sie heute Abend drei Runden Jägermeister im Chicago schmeissen. (Das ist denen wohl letzte Woche zu gut bekommen.)

***

Schwester Ingrid hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Niederländer (zumindest, wenn es nach OSHI geht). Ich sollte wirklich nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbringen.

***

Noch 22 Stunden bis zum Urlaub. Dann heißt es: Wände erneut streichen, Klamotten in Kleidersäcke packen, schlafen, zur Post rennen, neue Wohnungsschlüssel in Empfang nehmen, zu Sixt fahren um Auto abzuholen, umzuziehen, Simpsons zu gucken, zu schlafen, weiter umzuziehen, Vermieter anzurufen und neue Wohnung einzurichten. Über die grobe Planung daran anschließend mache ich mir später Gedanken.

***

Ulrich Mühe ist tot. Da war ich erschrocken zumal ich erst am Montag gelesen hatte, dass er Krebs hatte. In Schtonk hat er mir gut gefallen.

***

Der Maibaumaufsteller fliegt gleich in den Urlaub. Ich bin schon ein wenig traurig zumal ich ihn jetzt sehr lange Zeit nicht sehen werde. Zum Glück gibt es Telefon.

***

Wir haben jetzt eine Amerikanerin an Bord. Sehr witzig, zumal sie ständig 'woooow' und 'oh my goodness!' sagt. Für sie sind sechs Stunden Autofahren nicht viel, voll normaaal. Deshalb trifft sie sich auch am Wochenende mit einer Kollegin in Zürich, die da mal eben von 'western part of Germany' mit dem Auto hinjuckelt.

***

Es regnet nach wie vor und ich habe die Hoffnung echt aufgegeben, dass es so etwas wie Sommer gibt. Fuck off globale Erwärmung!

***

Es wird Zeit, dass ich hier raus komme. Ich dreh langsam, aber sicher am Rad!!!


So, Freunde der Sonne, das soll es fürs erste gewesen sein. Gehabet Euch wohl.
Hart, wenn Du das liest: sorry, dass ich gestern nicht rangegangen bin, war beschäftigt :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4105853/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren