Gib mir mehr Festivals

Gerade bin ich mal wieder über eine echte Perle gestolpert:

Carling Weekend Reading

Da ist mal wieder für uns alle was dabei. MP, Bloc Party, Panic! at the Disco, Jamie T, Klaxons, Kings of Leon, RHCP, NIN, Smashing Pumpkins, We are Scientists, Razorlight, Arcade Fire, The Shins, Little Man Tate, The Long Blondes und ich habe noch lang nicht alle aufgezählt.

Jetzt komm ich echt ins Grübeln: 220 Ocken für drei Tage. Anreise hab ich nicht, weil Reading ist gleich ums Eck (da fahren wir nachher auch essen). Das Geld spar ich mir also. Jetzt sagt mal: soll ich das machen? Eigentlich fehlen nur die Killers und die Arctic Monkeys zu meinem Glück. Und da ich vorhin festgestellt habe, dass ich die Editors an meinem Geburtstag nicht in Köln sehen kann, weil ich in Chicago bin, wäre das mal ne Option.
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!!!

edit/ mpf, vorher lesen macht schlau: SOLD OUT!
omitz - 24. Jul, 22:41

puh, dass ist bitter! das line-up ist ja der hammer. alles dabei. war mir bisher auch unbekannt, die party :-)

madamesauvage - 25. Jul, 09:51

Ja, nicht?
Hatte meinen meinen Musikgeschmack teilenden Chef gefragt, wie das ist. Er war vor ein paar Jahren mal dort und war ganz angetan. Der geht statt dessen eine Woche vorher zum V Festival, bei dem das Line Up auch mal sehr geil ist.
Zingtoh - 25. Jul, 11:33

uhhh sehr schickes line up ... tja die Entscheidung wurde dir ja in diesem Fall abgenommen, kann das sein, dass du gern andere für dich entscheiden lässt ich erinnere nur an Dublin ... "euer Entscheidunglosigkieit" ;)

madamesauvage - 25. Jul, 11:48

hm.... zumindest lasse ich mich wohl gern in meinen Entscheidungen bestätigen. Dann habe ich wenigstens das Gefühl, es ist richtig und bin weniger geneigt, gefällte Entscheidungen rückgängig zu machen. Jünstes Beispiel: Urlaub gebucht und eine Woche später gecancelt, nicht ohne 80% finanzielle Einbußen natürlich.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4102227/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren