neue Musik

Endlich. Die vergangenen Wochen war die Amazon-Suche nach Musik hier bei Twoday irgendwie lahm gelegt. Der geneigte Leser wird sich wohl gefragt haben, ob ich denn gar kein Interesse mehr an neuer Musik habe und die Heavy Rotation nur noch aus den Alben hier links besteht. Au contraire! Natürlich bin ich immer auf der Suche nach neuer Musik und höre Vieles. Heute habe ich auf Verdacht mal wieder die Suche ausprobiert und siehe da: geht! Jedoch nur eingeschränkt. Es scheint, Twoday (oder Amazon?) beschneidet in diesem Falle den freien Wille, indem nur gewisse Eingaben die Filter durchlaufen. Vielleicht ist die Geschmackspolizei unterwegs und hat Muse schlichtweg nicht für geeignet befunden.

***

Gerade kam ein Anruf vom Maibaumaufsteller. Die nächsten sechs Wochen ist er ausschließlich für den Wochenendnachtdienst eingeteilt. Bis zum Urlaub also. Da war er schon ganz schön traurig. Ich nicht weniger. Es wird einer erste harte Belastungsprobe. Dann folgt der Urlaub. Ein weiterer Beziehungskiller, habe ich mir sagen. Bei uns nicht. Hoffe ich. Nein, weiß ich.
turntable - 15. Jun, 23:33

die geschmackspolizei wird Muse wahrscheinlich gar nicht kennen, denn die haben ja nur bürokratischen geschmack.
grüße:-)

ChliiTierChnübler - 16. Jun, 07:01

Nachtdienste

Nachtdienste haben auch was Gutes. Sie sind mühsam und man denkt oft daran, was man gerade lieber tun würde: schlafen und die Zeit mit der Liebsten verbringen.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3860276/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren