Have I told you lately...

...dat ich umzieh? Jaaaa, es hat endlich geklappt!! Meine Traumwohnung zu beziehen steht jetzt nichts mehr im Wege.
Der Mietvertrag ist unterzeichnet, die Wohnung ist supergeil (Echtholzparkett und eine Deckenhöhe von 3,20m), liegt sehr zentral (in der Straße mit dem Namen einer Fernsehserie) und ich kann sie aufgrund der Größe richtig schön dekadent protzig einrichten. Die Zeiten von IKEA sind vorbei. Ligne Roset, ich komme!!!
christoph672 - 9. Jun, 12:47

na also, jetzt haste es ja langsam doch in die ernstzunehmenderen regionen von köln geschafft ;)

deeli - 9. Jun, 17:22

na ob du dann wohl zu meinem freund roland in die lindenstrasse ziehst?
madamesauvage - 9. Jun, 21:50

Das könnte durchaus passieren, ja :-)
herr-schmidt - 11. Jun, 14:03

...und für wann dürfen wir uns die Einweihungsparty in den Kalender notieren? ;-)

madamesauvage - 11. Jun, 17:07

Moooment, erst nachdem der Termin zum Waschmaschine und Sofa schleppen bekannt gegeben worden ist.
christoph672 - 11. Jun, 17:31

sehr gut, herr schmidt denkt mit!

zum schleppen muß ich mich leider dank bandscheibenvorfall abmelden, aber für alle events die darüber hinausgehen bin ich selbstverständlich immer zu haben und erwarte die einladung! :D
madamesauvage - 11. Jun, 18:13

Die Einladung an Dich wird aber dann gleich mit dem Auftrag, für die musikalische Gestaltung des Abends zu sorgen, verknüpft. Alter Mann :-D
herr-schmidt - 11. Jun, 20:47

Eine so verantwortungsvolle Aufgabe sollte man nicht auf die Schultern einer einzelnen Person abwälzen....

...ich bin übrigens auch ein alter Mann! ;-)
ChliiTierChnübler - 11. Jun, 19:45

Ligne Roset... wunderbar! Nur sind die Feste mit Ikea-Möbeln einfach viel entspannter :)

madamesauvage - 11. Jun, 20:29

Ich glaube, ich tausche das Leben bei Wasser und Brot auch gegen entspannte Feste ein. Dann muss ich mir um die Herren Schmidt und Christoph wenigstens keine Sorgen machen, wenn sie beim Feiern ein wenig... entgleisen.
herr-schmidt - 11. Jun, 20:52

Sie kreieren ein vollkommen falsches Bild von mir, werte Madame! Der Konsum von Cola Light hat bei mir noch nie zu Entgleisungen geführt! Und wer trinkt schon Alkohol?!? Bah, pfui!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3818378/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren