Yes, I do!

Going to the home country of fabulous music. Vor ein paar Tagen, Wochen war ich ja noch am Hadern, ob ich den Job in England annehmen soll oder nicht.
Aber nachdem ich ein paar Informationen mehr zusammen gekratzt habe, habe ich mich dafür entschieden! Ein Grund ist natürlich die Tatsache, dass es auf zwei Monate befristet ist. Dazu kommt, dass es eine Vier-Tage-Woche ist und ich künftig jeden Freitag frei habe! Außerdem freue ich mich mal wieder auf dekadentes Leben im Hotel, Leute, die mir hinterher räumen und diese süßen kleinen Seifchen und Cremchen, die da immer in den Badezimmern rumstehen.
Und ich freue mich auf schlechtes Essen, Tesco, abgestandenes Bier, Schlaglöcher, Smog und alles andere, was ich seit zwei Jahren so wahnsinnig vermisse. England! Be aware!!

Weiß jemand, ob Fronleichnam in Hessen ein Feiertag ist? Würde mich mal interessieren.
Bandini - 30. Mai, 23:53

Ja, ist Feiertag. Leider.

madamesauvage - 31. Mai, 06:49

Ja cool! Der steht mir dann ja auch zu :-)
herr-schmidt - 31. Mai, 14:09

Das hört sich doch ziemlich gut an!
Wann geht es denn los? Ich hoffe doch, dass Du bis zu MP in Kölle wieder da bist...

madamesauvage - 31. Mai, 17:08

Dienstag geht es los. Klar bin ich bis Maximo Park wieder da! Vorher entschwinde ich noch kurz in den Sommerurlaub und am 28.10. dann nach USA. Aber das ist ja noch laaaaang hin :-)
silka - 31. Mai, 14:50

cool. finde ich super. wünsche dir viel spaß und uns tolle berichte hier ;)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3784214/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren