Best Album in 2007

Und dann sag nochmal einer, das Album sei nicht gut!

itunes
christoph672 - 29. Mai, 16:05

hier! ich sag das!

allerdings hab ich sie samstag wieder live gesehen und sie waren schon wieder großartig, das muß man ihnen lassen.

übrigens flieg ich morgen abend nach barcelona, um sie mir samstag da nochmal vor meerespanorama anzuschauen :D

herr-schmidt - 29. Mai, 16:34

Du entwickelst Dich ja zum besessenen Maximo-Park-Stalker!
...und ich dachte, ich würde ein groupieeskes Verhalten an den Tag legen. ;-)

Sieh aber zu, dass die Jungs noch Kraft übrig haben, um am Sonntag den Ring zu rocken!
christoph672 - 30. Mai, 10:46

auf keinen fall! ich werd sie mit meinen zugabewünschen bis zum allerletzten treiben und wenn sie dann das 50ste mal hintereinander "going missing" für mich gespielt haben, sind sie für rock am ring viel zu erledigt.

die spielen übrigens in bcn erst samstag nacht um 23:30(?) oder 24h(?) zieeeemlich spät auf jeden fall.
tut mir sehr leid für dich, aber das wird nich mehr viel werden am ring ;)
herr-schmidt - 30. Mai, 13:15

Hm, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Paul Smith total übernächtigt und schlapp auf der Bühne kauert und emotionslos sein Set vorträgt....das ist unmöglich! Bei allem Respekt vor Deinen Fähigkeiten, DAS bekommst Du nicht hin! ;-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3775596/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren