Die Freunde vom Finanzamt

...erstatten mir knapp 900 Ocken. Nie könnte die Gelegenheit günstiger sein als im Moment. Worin (oder heißt es worein?) ich investiere?
Vermutungen bitte in die Kommentare. Auflösung sonst nächste Woche.
Bandini - 16. Mai, 08:34

Der böseste Kommentar, der mir einfiel: Um Dir einen Wettbewerbsvorteil in MC Winkels Aktion zu verschaffen. Drei Kilo in einer Stunde. Aber eigentlich bin ich viel zu nett für solche Kommentare.

SirParker - 16. Mai, 09:30

Callboys und Blackjack... so würde Bender es tun!

madamesauvage - 16. Mai, 10:26

Weder das eine noch das andere.

Beim Winkel geht es ja um keinen Wettbewerb. Wir ziehen schließlich alle an einem Strang.

Callboys wären eine Idee. Aber warum dafür bezahlen, wenn ich die gratis haben kann? :-)

Bandini - 16. Mai, 16:10

Ich weiß nicht, warum ich gelesen habe, "Wir ziehen schließlich alle an einem String". Aber das stand da, ganz klar, vor meinen nebulösen Augen.
madamesauvage - 16. Mai, 16:14

Wunschdenken, lieber Bandini, Wunschdenken.
herr-schmidt - 16. Mai, 15:55

In ein Grundstück auf dem Mond, um der ganzen globalen Erwärmung zu entgehen...
...oder in ein etwas näher gelegenes Urlaubsziel, um die positiven Aspekte der globalen Erwärmung genießen zu können.

madamesauvage - 16. Mai, 16:15

Für 900 Euro auf dem Mond wohnen? Und Köln verlassen? Niemals!
Urlaubsziele werden von mir erst im August angesteuert. Also auch hier gilt: leider nein.
herr-schmidt - 16. Mai, 16:30

Na dann ist ja alles klar:
Du mietest Dir einen schicken Cabrio-Flitzer und machst die Strassen rund um Kölle unsicher! 300 EUR für die Miete und 600 EUR für die Strafzettel!
esperame - 17. Mai, 02:10

Wenn ich 900eu übrig hätte, und grade umgezogen wäre ... vielleicht in ein superduperneues superbett? designerschick mit allem was dazu gehört?
sonst würde ich mich evtl für das gute stück anbieten, falls das kölner schlafzimmer bereits voll ist ... für meine neue wohnung :-)

madamesauvage - 20. Mai, 15:00

Bisher liegen alle Rater daneben. Die Frau Esperame ist wohl noch am dichtesten dran. Kleiner Tipp noch: es ist nichts Materielles, in das investiert wird.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3733069/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren