Radiokonzert

Mittwoch, 18. April, 21 Uhr, Maximo Park.

Christoph geht hin, Herr Schmidt geht hin, ich gehe hin!!!! Jippiiieee!! Ich freu mich!!!!! Bin eben ein Glücksschwein ;-)
christoph672 (Gast) - 14. Apr, 17:50

das wird groooooooßartig! ich freu mich schon wie ein schneekönig! :D

madamesauvage - 14. Apr, 19:14

So do I! Tolle Begleitung, tolle Band, was soll da noch schief gehen?!?!
Flannery Culp - 14. Apr, 19:27

Viel Spass

wünscht eine neidische Flannery Culp, die die Wahlwiederholung malträtiert hat und trotzdem nicht durchgekommen ist. Seufz. Aber echt, viel Spass und liebe Grüße an Paul Smith.

madamesauvage - 14. Apr, 19:53

Versuch es mal bei www.1live.de
Da hab ich die Karten her, ich drück Dir die Daumen!
madamesauvage - 16. Apr, 13:19

Jetzt ist wohl zu spät. Rien ne va plus.
herr-schmidt - 16. Apr, 12:23

Dank Dir gehe ich dahin! Nur dank Dir!!!!!
Du glaubst gar nicht, wie sehr mir Dein Anruf das Wochenende versüßt hat!
Ich freue mich wie ein kleines beschissenes Kind!!! ;-)

madamesauvage - 16. Apr, 13:19

Für Dich habe ich das doch gern getan. Weil ich weiß, dass Du das zu schätzen weißt!
Revanchieren kannst Du Dich dann ja noch...
herr-schmidt - 16. Apr, 13:29

Und das werde ich! Gaaanz bestimmt werde ich das!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3574159/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren