Lässiger Macher

Das bin ich. Zumindest laut diesem Typentest.

Wie sagt der Test, könne man mich umschreiben? (meine Kommentare in Klammern)

extrovertiert (total)
praktisch (auch)
gefühlsbetont (und wie)
spontan (ja)
enthusiastisch (nur, wenn mir etwas Spaß macht)
freundlich (schon)
verspielt (manchmal)
lebhaft (manchmal zu sehr)
gesprächig (auch das manchmal zu sehr)
locker (aber echt)
tolerant (joa)
fröhlich (zu 95%)
angenehm (laut Aussage anderer ja)
freigiebig (das auf jeden Fall)
flexibel (das auch sehr)
gewieft (=smart? dann ja =) )
anziehend (puh...)
beziehungsorientiert (auf jeden Fall)
großzügig (das ist doch das gleiche wie freigiebig)
abenteuerlustig (sischer sischer)
lebenslustig (davon könnte ich noch eine Portion abgeben)
kreativ (nee, null)
hilfsbereit (Hilfe geben ja, Hilfe annehmen nein)
actionliebend (yeah!)
lässig (mal mehr, mal weniger)
gesellig (schon)
offen (klar!)
empfindlich (auch das)
sensibel (eine Schale wie Pergamentpapier)
sprunghaft (nicht mehr so wie früher)
neugierig (aber hallo!)
unverbindlich (nein)

gesehen bei Phil

Wo ist der nächste Test?

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3191269/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren