Jetzt aber!

Es schneit! Und wie es schneit! Nicht einmal in der Nähe eines Höhenzuges befinde ich mich gerade und doch sehen Häuser, Straßen und Bäume aus wie frisch von Puderzucker bestäubt.
Gut, dass ich heute mit dem Zug und nicht mit dem Auto nach Köln fahre! Stellt sich nur noch die Frage, welche Schuhe ich anziehe...
momente - 28. Dez, 11:24

In Köln brauchst du Gummistiefel. ;(

madamesauvage - 28. Dez, 11:26

:-) Ich glaube, ich ziehe Moonboots an.
momente - 28. Dez, 11:28

Wir leben hier aber nicht hinterm Mond. ;>
madamesauvage - 28. Dez, 11:35

Das weiß ich. Sonst wäre ich doch nicht so oft da :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3112515/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren