Januar

Mit den Gedanken und Gewohnheiten bin ich noch immer in England. Die Resozialisierung in Deutschland geht schleppend voran. Mit einem Aha-Erlebnis beginnt das Neue Jahr. Werde von meinen Mitbewohnern ausgelacht, weil die Schuhe vor meinem Schlafzimmer kleiner sind als meine eigenen.
Ein neuer Mann tritt in mein Leben und mit ihm die Heavy Metal Musik. Leider bleibt es bei einseitiger Zuneigung. Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied, der ihn abschreckt Trotzdem verbringen wir unzählige, nette Abende in seinem Wohnzimmer. Shisharauchend. Er hat alle Simpsons-Folgen auf Festplatte. Auf die Festplatte bin ich heute noch scharf.
Die Uni fängt wieder an und ich komme in eine neue Studiengruppe. Der Sympathiegrad ist sofort sehr hoch. Neue Dozenten gibt es ebenfalls. Und ich werde fünf Studienanfängern als Tutorin zugeteilt. Vier von ihnen tragen ein „von“ im Namen. Wäre ich bei ihrem Kleidungsstil gar nicht drauf gekommen (…).
Am 27. Januar startet die Rückrunde. Bayern gegen Gladbach.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3088087/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren