Jahresende Stöckchen

Das Jahr hat zwar noch gut fünf Wochen, aber fang ich schon mal an mit dem Rückblick. Dann habe ich mehr Zeit für die guten Vorsätze (?) für das neue Jahr.

=> Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
von meinem Arbeitgeber

=> Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Ja, schon immer

=> Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du...
bei der Arbeit, beim Blogs lesen, beim Telefonieren, beim Schlafen, irgendwo in Frankfurt und Umgebung

=> Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
mein Bett, neu angeschafft wurde die Bettdecke dafür

=> Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur "irgendwie reingekommen"?
wohne derzeit möbliert. Sonst richte ich schon ein

=> Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
beim Robbie Williams Konzert 2003

=> Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover...
nee, sowas kann ich nicht, null kreativ

=> Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
meinen iPod?!

=> Kaufst Du Marken-Klamotten?
ich kaufe, was mir gefällt

=> Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass...
ich einen Job bekommen habe

=> Dein Top Album 2006
Herr Schmidt, Deine Frage! A Certain Trigger von Maximo Park, obwohl das von 2005 ist und Is a Woman von Lambchop obwohl es von keine Ahnung wann ist. Das Top Album 2006 muss ich wohl nicht explizit nennen

=> Top Filme, Serien und Podcasts 2006
Top Filme - Deutschland. Ein Sommermärchen
Top Serien - Die Simpsons, die Lindenstraße und Tatort
Top Podcasts - Dittsche, Quarks & Co, Die Sendung mit der Maus, Toni Mahoni

=> Top Bücher 2006
Sabine Kuegler - Dschungelkind
Rebecca Gablé - König der purpurnen Stadt
Robert Harris - Enigma

=> Kann doch gar nicht sein dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist, dabei wolltest Du noch...
nach München fahren

=> An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
an alle Leute auf meiner Blogroll :-) außer Venden, denn von dem kommt es ja
Venden (Gast) - 23. Nov, 11:55

Das freut mich, dass du dieses Stöckchen aufgefangen hast :)

madamesauvage - 23. Nov, 13:36

Hätte es mir nicht so gut gefallen, dann hätte ich es auch nicht gefangen :-)
Danke!
silka (Gast) - 23. Nov, 19:53

liebe frau,

ich mache das am wochenende, ok?
hoffe dir geht es gut.

liebste grüße
silka

Mainbube (Gast) - 24. Nov, 17:57

Stöckchen

Da ich hier neuerdings auch in der Blogroll stehe, worüber ich mich sehr freue, habe ich heute auch das Stöckchen ausgefüllt.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/2970896/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

herrschmidt.twoday.net - 23. Nov, 12:43

Fragebogen #5

Musik: Stille Stöckchen von... [weiter]

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren