Infantile, asoziale, destruktive Drecksscheißdemonstranten

Werdet erst mal erwachsen und berufstätig bevor Ihr Euch das nächste Mal an die Gleise vor dem Frankfurter Hauptbahnhof kettet.
Außer Millionen Tausende Pendler zu nerven, die einfach nur nach Hause wollen, erreicht Ihr damit sowieso nichts. Ich würde mich an Eurer Stelle jedenfalls keinem der Leidtragenden, die stundenlang im zugigen Bahnhof warten mussten, zu erkennen geben. Könnte weh tun.
Chaot35 - 1. Nov, 20:35

erschiessen! alle erschiessen.
reaktionäres pack!:-)

madamesauvage - 1. Nov, 20:40

Das nächste Mal nehme ich einen der Dir zugedachten Sprengsätze mit. Dann bin ich für den Ernstfall gerüstet.
frau k. - 1. Nov, 20:49

Protest ja, sowas nein... ähnlich wie Bierflaschen gegen Fensterscheiben werfen.. ;-)

immerhin wird Frankfurt mal wieder erwähnt und Kassel nicht :-/

Radauprotest ist doch Medienpräsenter

madamesauvage - 1. Nov, 21:01

Ich habe es gar nicht irgendwo gelesen, nur am eigenen Leib erfahren. Ich weiß es sozusagen aus de r Primärquelle!
frau k. - 1. Nov, 21:13

ich hab s gerade gelesen.. deswegen weiss ich, dass Kassel mal wieder nicht erwähnt wurde.. naja wir gehen hier trotzdem auf die Straße .. nur an den Kasseler Hauptbahnhof ketten bringt nix.. dann schon wohl eher Kassel-Wilhelmshöhe vor den ICE...
Elsa Seefahrt (Gast) - 1. Nov, 21:03

Ich hab auch...

....gewartet...
In Offenbach.....und hab gedacht...da draußen sind meine Leute am Start.
besser nächstes mal eine geheim demo machen. An einem ort, wo einen keiner sieht.
Im Wald oder so...aber das bringt dann ja auch nix....was solln wir denn nur tun?....
Demonstrieren für meine Kinder....oder so. friedlich und ohne waffen.

madamesauvage - 1. Nov, 21:43

ganzignorantunwissendausderwäscheguckend: meine Damen, wofür oder wogegen wurde denn da überhaupt demonstriert, protestiert, menstruiert? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.

frau k. - 1. Nov, 22:27

die Studis haben heute gegen Studiengebühren in Hessen demonstriert
Ein Gast (Gast) - 1. Nov, 22:52

Durch An-die-Gleise-Ketten???

Wo issn da der Zusammenhang???
frau k. - 1. Nov, 22:58

da musst du die Frankfurter Studis fragen..
madamesauvage - 1. Nov, 23:05

Als ob ich es geahnt hätte! Aus der Diskussion klinke ich mich, die sich freiwillig für Studiengebühren entschieden hat, grundsätzlich aus.
frau k. - 1. Nov, 23:16

sorry wollte hier keine Diskussion anfangen.. da gibt s genug andere Foren für.. ;-)
madamesauvage - 2. Nov, 08:06

Das macht gar nix. Hier darf jeder seine Meinung äußern. Sogar die, die von meiner abweicht ;-)
DonParrot - 2. Nov, 07:54

Da man als Demonstrant ja grundsätzlich möglichst viel Aufmerksamkeit erreichen will, haben die ja offensichtlich ihr Ziel erreicht, wenn sie so vielee Pendler genervt haben.

Klingt komisch - iss aber so.

madamesauvage - 2. Nov, 08:07

Aber soll die Aufmerksamkeit nicht die Entscheidungsträger erreichen? Die sitzen im Landtag und in den Hochschulgremien, die fahren ohnehin nicht mit der Bahn.
DonParrot - 2. Nov, 09:29

Das klappt dann imdirekt. Über die Medien etc. Insofern haben die Demonstranten schon alles richtig gemacht. Ob's dann letztlich auch zweckdienlich ist, um ihr Ziel zu erreichen, das ist dann wieder eine ganz andere Frage.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/2880403/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren