Beichte

Da klicke ich mich nichtsahnend durch meine Feeds und dann finde ich das hier. Na gut, ich will mal nicht so sein.

- Ich habe (wie Nadine auch) für New Kids on the Block geschwärmt. Meine erste CD ist von denen.

- Ich habe ein Gimmick aus der Micky Maus geklaut.

- Meiner Freundin habe ich während einer Klassenfahrt die Schirmmütze weggenommen, die als Erkennungszeichen diente, weil mir meine in den Schlick gefallen war.

- Ich habe mich von einem Animateur verführen lassen.

- Ich habe dem Lebensabschnittsgefährten meiner Mutter beim Auto fahren in den Nacken gekotzt gebrochen.

- Ich gucke die Lindenstraße.

- Ich besitze Musik von Aggro Berlin.

- Ich habe mein kaputtes Fahrrad im Fluss entsorgt.

- Ich habe ein parkendes Auto angefahren und Fahrerflucht begangen.

- Ich habe meinen Chef geküsst.

- Ich habe einem Mann Sex versprochen, den ich nicht kannte.

Wem nehme ich die Beichte ab? Herrn Bandini und der Anständigen, bitte!
NBerlin - 28. Aug, 17:33

Du Umweltsau! ;-) Das mit Aggro Berlin ist allerdings hart...aber ich verzeihe dir weil du die Jungs nicht kennst ;-)

madamesauvage - 28. Aug, 17:42

Ich verstehe das mal als Jugendsünde respektive Geschmacksverirrung. Manch einer wird jetzt sagen: warum Jugendsünde? Du bist doch noch mitten drin in Deiner Jugend. Na gut, ich habe nichts gesagt, nur gebeichtet!
Chaot35 - 29. Aug, 15:07

die New Kids on the block verzeihe ich dir nicht. über den rest kann ich hinweggucken....:-)

madamesauvage - 29. Aug, 15:45

Das war noch vor der Pubertät. Jugendliches Unwissen führte dazu. Inzwischen habe ich den Weg zu weitaus geschmackvollerer Musik gefunden. Das wird Dir Herr Schmidt gern bestätigen.
Chaot35 - 29. Aug, 16:47

wer ist Herr Schmidt?
madamesauvage - 29. Aug, 16:48

Das ist Herr Schmidt. Ein treuer Leser und fleißiger Kommentator.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/2591314/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 29. Aug, 05:00

Stoeckchen: Ich gestehe...

Sag uns, welch' finstere Geheimnisse... [weiter]

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren