Mittwoch, 28. März 2007

Lieber Herr Schmidt, lieber Silent-Bob,

21.6., Snow Patrol in Bonn. 33,25. Hhmmm...

Herzlichst,
Eure Madame

Fall Out Boy II

Gestern war ich in Anatolien. Von mir nur 40 Minuten mit der Bahn entfernt. Und Großbritannien ist gleich eine Straße weiter. Aber wohl nur gestern Abend.
Wie schon bei den Killers haben auch bei Fall Out Boy die Herrschaften von der britischen Insel das E-Werk bevölkert. Scheint wieder böse Schwarzmarktpreise gegeben zu haben.
Mein Vorfreude auf meine Begleitung war nicht unbegründet, hatten wir doch wieder sehr viel Spaß und haben viel gelacht, miteinander und übereinander. Meine über den Abend mühevoll aufgebaute Coolness und Souveränität wurde spätestens bei McD zerstört als ich nicht in der Lage war, so einen blöden Inderburger und ne Apfeltasche so zu essen, dass ich mich nicht von oben bis unten mit Soße bekleckerte. Nichtsdestotrotz haben wir den nächsten Konzertbesuch schon geplant (keine Widerrede, Silent Bob!). Ob ich es schade finde, dass unsere Entscheidung für Bloc Party und gegen Tokio Hotel ausgefallen ist? Ich bin mir noch nicht sicher...
Ach so ja, Pinboys aus Dänemark waren ok ("Die Sängerin ist nett"), haben Potential. Fall Out Boy waren auch ok, meine Begeisterung wurde nur dadurch geschmälert, dass ich nicht wirklich textsicher war und so nicht begeistert mitgrölen konnte. Da können die aber ja nichts für. Dass sie nur eine gute Stunde gespielt haben und keine Zugabe gegeben haben, konnte auch der Pausenfüller, der sich in die Eier treten ließ, nicht kompensieren.
Trotzdem war es ein sehr netter Abend, was nicht zuletzt an meiner Begleitung lag. Ganz liebe Grüße nach Solingen!!!

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren