3.7.-6.7.2008

Und was macht Ihr an dem Wochenende?

edit/ Nicht nur Beirut, die Kooks, Kaiser Chiefs und KT Tunstall, nein, nun auch Kings of Leon und die Babyshambles. Und: Das Line Up ist noch lange nicht vollständig!
Zingtoh - 26. Feb, 13:27

mich zwischen Southside und Full Force erholen? Vielleicht schon wieder selber spielen? Obwohl das line up dort oben auch nicht shice ist, mal sehen, da darf man wenigstens kiffen aber wer will schon Mika sehen? Die Counting Crows und Radiohead hingegen ... aber die sind auch auf dem Southside mein ich...

madamesauvage - 26. Feb, 14:24

Nope, in Belgien darf man auch nicht kiffen.
Mika will ich auch nicht sehen!
Zingtoh - 26. Feb, 18:19

wie soll man dann Mika ertragen?

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4733703/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren