Supergau!

Aaaaaaahhhhhhhhh! Heute Abend ist große New Year's Party in Brüssel. Ich habe mir extra ein neues Outfit zugelegt (--> sexy one; back to black & Lackpumps, rrrr!) und was ist mir passiert?

ICH HABE MEIN SCHMINKKÖFFERCHEN ZU HAUSE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!

Da hilft nur eines: in der Mittagspause eine zweite Garnitur zulegen. Grml...

Wie gut, dass ich auch ungeschminkt unverschämt gut aussehe. Aber zum Superdress heute Abend passt natürliche Schönheit einfach nicht.

EDITH: Der Abend ist gerettet! Brüssel City sei dank. Aber f***ing freezing und f***ing windy hier heute schon wieder. Und meine Füße sind ganz nass. Damn.
ChliiTierChnübler - 18. Jan, 12:50

Für eine gepflegte Frau wirklich ein Supergau. Va will man ja sein eigenes Makeup, seine Marke, seine Pinsel, den speziellen Lidschatten, den man eh nicht mehr kaufen kann, dann den Lippenstift, der schon so perfekt vorgeformt ist...

Hach wie gut ich Sie verstehe, meine Vorfreude wäre mega getrübt und mein Portemonnaie würde bei der Anschaffung einer akzeptabeln Zweitgarnitur sehr zu leiden haben.

Zingtoh - 21. Jan, 09:52

ach du shice da haben sich zwei gefunden, euren Stress möcht ich haben *lacht* Zweitgarnitur!!! Allein schon das Wort klingt als ob man sich eien zweite Wohnung einrichten müsste.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4625566/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren