Der Belgier und ich

Es ist aus. Aus und vorbei. Nein, nicht mit dem Belgier und mir, das fängt gerade erst an. Aber mit dem Rendez-vous chez Madame Sauvage und mir ist es aus. Nun ist der rechte Zeitpunkt, um aufzuhören. Mir fehlt einfach die nötige Lust noch weiterzubloggen und auch der Stoff für neue Geschichten endete vor kurzem abrupt. Sind wir doch mal ehrlich, hauptsächlich ging es hier doch um Männergeschichten und allem drum und dran. Sex sells. Und niemand will Geschichten von über beide Ohren verliebten Menschen lesen. Niemand will jeden Tag von wahr gewordenen Märchen, Traumprinzen und dem Gefühl "Ja, wir sind füreinander geschaffen" lesen. Das langweilt den Leser. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Bloggen aufzuhören.
Ich hatte eine schöne Zeit hier und habe interessante, nette Menschen kennen gelernt. Ich werde auch weiterhin beim ein oder anderen von Euch vorbeischauen und auch via eMail bin ich weiterhin zu erreichen. Ich danke allen Lesern, die mir über die Zeit die Treue gehalten haben und hoffe, dass es Euch hier ein wenig gefallen hat.

Herzlichst,
Eure Madame
ChliiTierChnübler - 14. Nov, 06:41

schluchz

seufz... heul... ich finde ja, dass Du auch als verliebte Person gut weiterbloggen könntest, Du bist gut und ich las ja nicht nur die Männergeschichten hier gerne. Irgendwie mag ich den Belgier nun etwas weniger... Schluchz.

Mirtana - 14. Nov, 08:07

Farewell ;-)

deeli - 14. Nov, 08:46

o mann. da bleibt mir doch glatt mein frühstück im hals stecken....

ich wünsch dir viel glück. wir hören ja auch so voneinander..

herr-schmidt - 14. Nov, 09:42

Och nö, nicht schon wieder....

Komm' schon! Das hatten wir doch alles schon mal!
Sag', dass Du wieder kommst!!!!!!

madamesauvage - 14. Nov, 09:59

Danke Ihr Lieben. Klar hören wir auch noch so voneinander. Sollte mal wieder was Spannendes, Erzählenswertes passieren, will ich nicht ausschließen, dass es seinen Weg hierher findet.
Und dass jemand den Belgier weniger mag, kann gar nicht sein. Er ist ein Mensch, den man mögen muss. Das kommt nicht von mir, sondern das habe ich von anderen gehört. Am besten, wir schauen mal in Solothurn vorbei, dann kann das Chnübli sich ein Bild machen =)

ChliiTierChnübler - 18. Nov, 21:36

Solothurn

Gerne gerne gerne.

Ihr seid herzlichst willkommen bei mir.
christoph672 - 14. Nov, 10:31

:(

och nee...
sehr schade, wir kennen uns ja nun doch schon ne ganze weile lang hierüber, andererseits kann ichs dir natürlich auch nicht verübeln, du hast neulich sehr glücklich gewirkt und wenn teil dieses glückes ist, daß ein "alter zopf" in deinem leben hiermit abgeschnitten wird, um platz für neues zu schaffen, find ich es zwar nach wie vor schade, aber gratuliere auch gleichzeitig herzlich zu deinem neuen glück.

zumindest auf den paar photos, die ich sehen durfte, sah übrigens auch der belgier sehr nett aus ;)

ich hoffe, wir lesen trotzdem noch irgendwie irgendwo irgendwann voneinander!

Zingtoh - 14. Nov, 10:50

schade ist es allemal, aber ich kann solche Entscheidungen verstehen, nachvollziehen und akzeptieren, na dann viel Spass mit der gewonnenen Zeit, wir leben alle nur einmal!

Hau rein! ;)

omitz - 14. Nov, 11:48

ach das ist schade! und kommt plötzlich! ich werde die regelmässigen artikel hier echt vermissen. vielleicht gibt es ja ab und an ein lebenszeichen über die shoutbox bei last.fm :-)
alles gute und bis die tage!

silka - 14. Nov, 13:58

ich finde es sehr schade. habe mich hier immer wohlgefühlt. aber ich kann es verstehen. ich blogge längst nicht mehr so wie es mal war ;)

Bandini - 15. Nov, 09:32

Nee, zieh das durch, sonst nennen wir Dich in Zukunft Madamesausage:-) Umfaller gibt es genug. Viel Spaß mit dem Belgier.

ChliiTierChnübler - 18. Nov, 21:36

Solothurn

Gerne gerne gerne.

Ihr seid herzlichst willkommen bei mir.

NBerlin - 5. Dez, 16:12

So, so bloggen bis der Richtige kommt. ;-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4444828/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren