Ehrliche Menschen

Es gibt sie noch!
Letzten Freitag bin ich mit meinem Wagen beim Halten vor meinem Haus mit dem Außenspiegel an den Außenspiegel eines parkenden Autos gestoßen (jetzt keine Kommentare über Frauen am Steuer, bitte!). Da der Spiegel des Autos (nicht meines Mietwagens) zersplittert war, hinterließ ich eine Nachricht mit meiner Nummer, damit wir den Schaden regulieren können.
Heute bekam ich dann eine SMS: "Danke für die Beichte, aber Du warst es nicht, es war die KVB schon vor 3 Monaten."
Nett, oder?
deeli - 9. Okt, 17:46

haha. die kvb mal wieder...
was ich immer für abenteuer mit den erlebe..ist ja auch kein geheimnis mehr.

aber nett, dass er dir das gesagt hat..

madamesauvage - 9. Okt, 18:37

Sie.
christoph672 - 10. Okt, 00:35

ja, das ist echt mal sehr nett von ihr. :D

Zingtoh - 10. Okt, 11:05

Und Elfen und Zwerge gibt´s auch ... na ja sehr selten sowas! Madame lucky!

SirParker - 12. Okt, 12:45

Definitiv

Ich mein, der hätte ja auch Geld abgreifen können... war vielleicht ein Foto von Dir mit bei der Nachricht, so dass er Deinem weiblichen Charme erlegen ist? ;)

madamesauvage - 12. Okt, 15:45

Sie. Nein, es war kein Foto dabei. Ich verzaubere Menschen auch ohne dass sie wissen, wie ich aussehen ;-) Wenn sie mich dann sehen, ja dann gibt es kein Halten mehr. Lol.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4333763/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren