Musik

Früher nahm man sich gegenseitig Kassetten auf (am besten noch aus dem Radio). Dann brannte man sich CDs. Heutzutage legt man sich Playlists bei iTunes an.
Oder man verbringt den ganzen Tag damit, sich gegenseitig mp3-Dateien per eMail hin und her zu schicken.

Ich werde Katalanien in Sachen Musik noch missionieren. Ganz sicher.
Aber sein Geschmack ist auch nicht schlecht. Verdammt.
ChliiTierChnübler - 19. Sep, 22:42

Da würd ich auch gerne "arbeiten". Noch Stellen frei, auf diversen Betriebssystemen geschult, gängige Anwenderprogramme kein Problem, Buchhaltungsprogramme auch nicht. Gutes Englisch und Französisch. Erfahrung in Gastronomie als stellvetretende Geschäftsführerin. Medizinische Ausbildung für Notfälle im Büro oder des Haustiers des Chefs. Na wie wär's? Alternativ würde ich mich allerdings auch über das eine oder andere mp3 per Mail freuen.

madamesauvage - 20. Sep, 10:13

Du weißt doch, was ich so höre. Da kann ich Dich ja gar nicht mehr überraschen. Und zu missionieren brauche ich Dich auch nicht. Dein Geschmack ist gut.
Seiner ja auch. Mist.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4272238/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren