Nix Zürich - London!

Tja, da habe ich nun alle Optionen abgewogen und es sah verdammt schlecht aus für Madame. Der Flug nach Zürich ließ sich nicht absagen. Ein Mietwagen samt Roadtrip durch die Schweiz wäre außerordentlich teuer gekommen. Eine Bahnfahrt von Zürich nach Köln ebenfalls. Ein zusätzlicher Flug von London nach Köln wäre unbezahlbar gewesen. Da blieb noch die Option: in England nen Wagen mieten, ein bisschen durch die Gegend fahren und sich in billige Pensionen einzuquartieren, um das Budget zu schonen.
Aber nein, die weltbeste Kollegin und Sitznachbarin hatte eine viel bessere, geradezu fabulöse Idee: sie überlasst mir für das Wochenende ihr Appartment in Central London, weil sie mit ihrem Freund am Freitag in den Urlaub fährt! Jaaa, mein Wochenende ist gerettet! Covent Garden, ich komme! Endlich mal London Eye fahren, endlich mal durch den Hyde Park spazieren und all die Dinge machen, die ich damals vor zwei Jahren nicht gemacht habe.
Wie gut, dass ich ausgerechnet diese Woche null Kleidung für außerhalb des Büros eingepackt habe, nicht mal eine Jeans oder Turnschuhe! Das kann nur eines bedeuten: einkaufen bis zum Umfallen was mich am Ende sicher teurer zu stehen kommt als ein Trip nach Zürich inklusive Übernachtung, Auto und einkaufen. Egal!.
Irgendwer Interesse, das Wochenende in London zu verbringen?
silka - 3. Sep, 19:56

och ich würde gerne kommen. nur fehlt mir das geld für alles ;)

madamesauvage - 4. Sep, 09:23

I know. Wenn der Flug günstig gewesen wäre, dann wär ich auch heim geflogen. Aber mir sind inzwischen sooo viele Dinge eingefallen, die ich in London machen kann, dass das WE sicher gaaaanz schnell rumgeht.
Muss noch nen Laden finden, wo ich am Samstag BL schauen kann ;-)
deeli - 7. Sep, 14:42

irgendwie bin ich schon ganz schön neidisch..;-)

und tröste dich, falls es da niesig und dunkel ist - hier ist es das auch!

madamesauvage - 7. Sep, 14:50

*räusper* Die Sonne scheint und wir haben strahlend blauen Himmel. Und für eine Jacke ist es definitiv zu warm.

Aber die Fußballfrauen finde ich sicher noch irgendwo für Dich :-)
deeli - 7. Sep, 15:49

ach du bist gemein. naja. ich muss das positiv sehen. so lenkt mich das wetter wenigstens nicht von meiner schreibtischarbeit mit imaginärem freund martin ab.

übrigens: kennst du einen mann mit l für mich? *lach*

kennst du denn die fussballfrauen? ich liebe das ja..
madamesauvage - 7. Sep, 16:04

Einen Mann mit 'L' oder mit 'I'? Blöde Schriftart das. Ah, muss ein kleines L sein. Ähm... nee?! Kenn ich nicht.

Die Fußballfrauen hab ich auch noch nie gesehen, da hast Du mir das erste Mal von erzählt.

Grüß den Martin schön von mir! Dann grüß ich auch den Philippe :-)
deeli - 7. Sep, 16:20

ja ein kleines L ist das. bei mir auch doof zu erkennen.

ja der martin, der alte bub.günter ist schon ganz neidisch, dass ich mich momentan viel lieber mit martin beschäftige. und letzte woche sogar noch mit marcel..nee nee.

schönes wochenende dir..
und wenn du mal zeit dafür hast: früher liefen die auf itv.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4225427/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren