Quotes are plenty

Auf dem Hauptbuch des Lebens gibt es keine eingefrorenen Guthaben.

Henry Miller
(Stille Tage in Clichy)
dong - 1. Sep, 02:48

schöner Satz

Bin ich froh. dass das war ist. DUuschließt dein Konto des derzeitigen Lebensabschnitts und machst einfach ein neues auf. Deine Karma/Lebenserfahrung/Weisheitspunkte fließen einfach über und du machst weiter. Ich hoffe, du machst das genau so wie das letzte Mal als wir uns in Köln gesehen haben.
Schönen Gruß

madamesauvage - 1. Sep, 09:51

Wann haben wir uns in Köln gesehen? Und... wer spricht da? Mehr Hinweise bitte!
DonParrot - 1. Sep, 10:00

Dazu passt auch gut der folgende Satz:
"Der Sarg ist auf der Verbraucherseite nicht beschriftet." *lol*

ChliiTierChnübler - 1. Sep, 13:53

WIE WAR ES? NA DAS, WAS WIR ALLE WISSEN WOLLEN!!!

madamesauvage - 1. Sep, 14:15

Was meinst Du? Das Schnitzerwochenende? Das wäre doch erst nächste Woche.
ChliiTierChnübler - 1. Sep, 19:08

erst erst? Oh nein, ich bräuchte so dringend mal wieder eine positive romantische Bloggergeschichte, dann halt noch eine Woche warten.
madamesauvage - 2. Sep, 11:36

Oh Chnübli, ich glaub, ich muss Dich enttäuschen. Ne romantische Bloggergeschichte wird es wahrscheinlich nicht geben, aber dazu später mehr.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4218020/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren