GMX Supergau

gmx

Was soll das jetzt? Wo sind meine über 600 eMails hin? Ich wollte doch nur eine eMail beantworten! Wohlgemerkt eine eMail, die auf 'gmx.de' endet und stets im Spamfilter landet, obwohl sie im Adressbuch steht. Ich glaube, die bei GMX sind alle schwer besoffen sollten mal die Studenten nach Hause schicken und sich wieder selbst um die Arbeit kümmern.
Legatus - 18. Jul, 14:20

Das Problem hab ich auch seit einiger Zeit...ich bekomm ständig eine Meldung das ich neue Emails im Spamverdacht Ordner habe, und sobald ich reinschaue sind alle Ordner komplett leer...

ChliiTierChnübler - 18. Jul, 21:09

Das gibt's alle halbe Jahre bei GMX. Immer bei einem Update. Komisch nur, dass es nicht nachts passierte, wie sonst immer - schreck.

Zingtoh - 19. Jul, 00:44

und ich sach noch gmx ist der Teufel ... immer schön alles redundant halten ... wo kommt den Muse auf einmal in deiner Playlist her?

madamesauvage - 19. Jul, 09:39

Twoday hat sich endlich mal erbarmt, Muse bei Amazon zu finden. Bei Bands wie Jet, Klaxons oder The Bravery tut es sich immer noch sehr schwer. Also nicht wirklich auf die Alben verlassen, die da links so stehen.
Gestern war zur Abwechslung mal wieder Heavy-Tag. Woher das wohl kam... :-)
Zingtoh - 19. Jul, 12:36

mhh heavy Tag, na da würde mich die playlist ja mal interessieren, und das mit auf Amzon suchen, was ich höre und in twoday posten ... hat bei mir von Anfang an nicht geklappt ... ich weiss nicht irgendwie höre ich wohl zu viel von den *falschen* Sachen ;)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4083108/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren