Belly Off Finale

Wat soll ich sagen? Seht am Besten selbst.

SirParker - 8. Jun, 12:27

"Da passt noch eine Hand in die Hose"??? A-ha... ;)

Zum Glück bin ich ausgestiegen... es wäre zu peinlich.

OT: Solltest Du die nächste Folge von "Karla im Koma" schreiben, melde ich mich schon mal für Folge 10... da muss ich einfach mitmachen!

madamesauvage - 8. Jun, 14:32

Ich merke Dich schon mal vor. Aber erstmal muss ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wieviele Hände wirklich in meine Hose passen, war ja zum Glück nicht Thema des Videobeitrags [...] ;-)
herr-schmidt - 8. Jun, 14:25

Ja, da brat mir doch einer 'nen Storch! Hätte mir jemand gesagt "Herr Schmidt, die Madame Sauvage stellt ein Video ins Netz. Heute!" - ich hätte ihn für verrückt erklärt! ;-)
Wolltest Du ursprünglich nicht Mal auf Bildmaterial verzichten???

madamesauvage - 8. Jun, 14:31

Das kann schon sein, dass ich das wollte, ja. Aber inzwischen bin ich leider von Flickr und YouTube infiziert und kann es nicht mehr lassen.
Außerdem muss ich doch meinen Abonnenten (=Du) bei YouTube auch mal was bieten =)
herr-schmidt - 8. Jun, 15:44

Sehr gut! So muss das aber auch sein! Dann kann ich mich also ab sofort auf regelmäßige(re) Videos und Fotos freuen?!?!? Super Sache das!
christoph672 - 8. Jun, 16:16

ha! yeah! sehr gut. so sieht also dein... äh... ehrenfelder(?) domizil aus. war doch ehrenfeld, oder? ich werd mir das nie merken können...

madamesauvage - 8. Jun, 18:49

:-) Zollstock!!!! Aber nicht mehr lang. Ich zieh um. Infos folgen.
ChliiTierChnübler - 9. Jun, 12:23

Gratuliere zum Video und zur handbreiten Reduktion!

mcwinkel - 9. Jun, 16:05

Frau Sauvage, lassen Sie den Nilz bloß nicht hören, dass Sie "wir lesen uns" sagen. Der flippt dann immer total aus!

Zum Thema:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

:)

Lenny_und_Karl - 9. Jun, 19:26

Nettes Video ehrlich und ich finde, dass das mehr als eine Hand breit ist! Wirklich nett mal zu sehen, wer so hinterm Blog steckt.

der kaiser - 10. Jun, 12:43

schick schick schick

aber da passt schon fast noch eine zweite person in die hose

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3814951/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren