Bye Bye Erlangen/ Hallo Düsseldorf!

Noch nicht einmal da gewesen, da heißt es schon wieder Abschied nehmen. Soll ich darüber jetzt traurig sein? Ich weiß es nicht genau...

So schnell kann es gehen. Ist zwar die verbotene Stadt. Aber bis Köln ist es ja nicht weit. :-)
DonParrot - 16. Jan, 09:25



Nur damit Du Deine Visite nicht so schnell vergisst. *gg*

Bandini - 16. Jan, 10:25

Sicherlich eines der besten deutschsprachigen Lieder der Achtziger. Absolut fantastisch.
DonParrot - 16. Jan, 10:42

Jawoll! Großer Sport.
Obwohl 'Die Königin mit Rädern unten dran' von denen ebenfalls großartig war.
Bandini - 16. Jan, 10:46

Aber man sieht doch auch deutlich, dass Herr Goldt ebenso wie ich seit der Zeit etwas zugenommen hat.
DonParrot - 16. Jan, 10:50

Tja, dieser Entwicklung können sich nur die Wenigsten entziehen. Auch ich bin deutlich runder als damals. *gg*
Bandini - 16. Jan, 10:57

Ich habe aber ebenso wie Sie sicherlich mehr Muskeln!
DonParrot - 16. Jan, 11:02

*rofl*
Da dürften Sie Recht haben.
madamesauvage - 16. Jan, 11:07

Na das nenn ich mal ne anständige Diskussion :-)
DonParrot - 16. Jan, 11:13

Mihihi
SirParker - 16. Jan, 14:55

Du warst in Erlangen und hast Dich nicht gemeldet?!? Trotz der Nähe zu Nürnberg... darüber müssen wir reden! ;)

madamesauvage - 16. Jan, 15:01

Nein, war ich nicht ("noch nicht einmal da gewesen"), aber es war sehr wahrscheinlich. Was meinst Du wohl, was das erste gewesen wäre, was ich gemacht hätte, wenn ich in Erlangen gewesen wäre :-)
Jetzt kannst Du Dir auch ausrechnen, wer der erste sein wird, der das Vergnügen mit mir hat (wenn er denn will), wenn ich unter der Woche in Düsseldorf bin!
Phil (Gast) - 16. Jan, 17:34

Soll ich jetzt sagen "Ja, ich will" ? Habe mich vom letzten Mal noch nicht erholt ... ;-)
madamesauvage - 17. Jan, 10:00

Es reicht auch, wenn Du sagst: "Ich hätte schon Lust." Das reicht :-)
Phil (Gast) - 16. Jan, 17:14

Ach herrje!

Es ist wahr, Du kommst auch nach Dummsdorf ;-) 2007 herrscht hier wohl Beraterschwemme ;-)

madamesauvage - 17. Jan, 10:00

Das kann gar nicht sein! Wir haben absoluten Personalnotstand.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3189172/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren