Fertig

Gestern habe ich es endlich geschafft: die Wohnung ist komplett! Die Küche ist zu 100% eingerichtet und wartet nur darauf, eingeweiht zu werden.
Das ging gestern allerdings nicht mehr, weil ich zu einer Bekannten von früher (so von vor 10 Jahren) nach Bonn gefahren bin, die dort jetzt mit ihrem Mann einen Traum auf 125 qm bewohnt. Man könnte fast meinen, irgend eines dieser Fernsehteams, die dir die Bude einrichten, war gerade da. Aber nein, hat das Medizinerehepaar alles selbst gemacht.
Das war auch der Knackpunkt der Party: Mediziner, Mediziner, Mediziner. So richtig war da nichts mit Gesprächen, die sich nicht um Diagnosen, Symptomen und Behandlungsmethoden drehten.
Deshalb bin ich da dann auch sehr schnell verschwunden und habe mich von zwei Kollegen in die alte Wartehalle schleifen lassen. Sehr gute Musik, nicht so ein Gruselkabinett wie im Waschsalon, aber den Kopf für einen Mann hatte ich nicht so wirklich. Dafür war ich in Gedanken viel zu sehr bei meiner Verabredung heute. Ui, ich freu mich =)
Bandini - 25. Mär, 14:27

Starten wir heute Abend wieder durch? Gute Idee, ich werde heute Abend mit einer netten Frau zum Abendessen gehen. Etwa dort wo Herbert die Lesung stattfindet.

madamesauvage - 25. Mär, 18:47

Nein, heute Nachmittag wurde bereits durchgestartet. Allerdings nicht mit einem Essen, sondern mit einem Sonnenbad am Rheinufer.
Dir dann ganz viel Spaß mit Herbert der netten Frau!
waschsalon - 25. Mär, 19:19

hatte ich dich eigentlich schon in der domstadt willkommen geheißen?!

madamesauvage - 26. Mär, 10:00

Ich glaube nicht.
waschsalon - 27. Mär, 18:19

dann sei willkommen in kölle!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3476182/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren