Herzinfarkt um 8:30

Es war ein so toller Abend. Der damit begann, dass ich im InterCity, für den ich keine gültige Fahrkarte hatte, eine undefinierbare Masse, die zum Glück nach nichts roch, von meinen Hosenbeinen kratzte. Scheiß Trolley, vor allen Dingen, wenn an den Rollen undefinierbare Masse hängt.
Bei der AfterWork Party dann in bezaubernder Runde getanzt, gefeiert, gelacht und einfach nur Spaß gehabt. Eine bessere Begleitung kann ich mir wirklich vorstellen! Alles herzliche, charmante, witzige, zum Feiern aufgelegte Menschen. Dann habe ich gelernt, dass Schweizer hervorragend Salsa tanzen können und ich noch daran arbeiten muss, nicht immer die Führung übernehmen zu wollen.
Beim Bezahlen der sauteuren Getränke muss dann meine Garderobenmarke aus der Tasche gerutscht sein. Nach genauer Beschreibung durfte ich meine Jacke aber doch mitnehmen, die Trolleymarke hatte ich zum Glück noch! Auf dem Weg ins Hotel ermunterten wir die anderen Fahrgäste dann durch Gebrüll kunstvolle Gesangsdarbietungen zum früheren Aussteigen.
Heiße Dusche, Mövenpick Katerfrühstück inklusive gebratenem Speck und Makrele und ich fühlte mich wie neu geboren.
Im Büro stelle ich fest: oh, kein Netzwerkkabel am Schreibtisch. Egal, gibt sicher WLAN.
Trolley auf, Laptop raus. Moment. Da stimmt doch was nicht. WOOO IST MEIN LAAAAAPTOOOP? Die Schweine! Erst wollen sie mir meine Jacke nicht geben und dann behalten sie einfach mein Laptop. Da hätten sie iPod, Portemonnaie, Handys und Schlüssel doch auch gleich an sich nehmen können.
Vor einer Anzeige aber erst einmal alle Möglichkeiten checken. Vielleicht zu Hause gelassen? Kann schon sein. Also ab nach Hause. Da liegt er! Schwein gehabt.
Boa, das waren die längsten anderthalb Stunden meines Lebens.
Chaot35 - 22. Nov, 12:56

tja, wenn du dein notebook vergessen hast, so warst du wohl mit dem kopf wonaders...:-)

madamesauvage - 22. Nov, 15:04

hm... kann schon sein :-)
herr-schmidt - 22. Nov, 14:33

Entweder war es das oder aber doch der elende Kater, der es sich in Deinem Kopf gemütlich gemacht hatte und gerade tapsig mit den Pfoten Dein Gehirn massierte.
....oder aber es ist der Anfang einer Altersdemenz! ;-)

madamesauvage - 22. Nov, 15:04

nee, das habe ich doch gestern Abend bevor ich auch nur einen Tropfen getrunken hatte, vergessen. Also doch Demenz. OMG!!!
herr-schmidt - 22. Nov, 16:54

Hätte aber auch dennoch sein können, dass auch an dem Abend vor dem oben von Dir beschriebenen Alkohol gefloßen ist. Du verrätst uns ja auch nicht alles.

Ach so, muss ich mich jetzt bei jedem Kommentar kurz vorstellen oder erinnerst Du Dich an mich? ;-)
madamesauvage - 22. Nov, 16:57

Oh! Hat sich da ein neuer Leser zu mir verirrt? :-) Zählen die drei Bier am Nachmittag etwa auch???
herr-schmidt - 22. Nov, 22:03

Das kommt ganz darauf an: Gab es das Bier vor vier?

Übrigens: Ich bin der Karl-Heinz und blogge auf blog.neunlive.com!
(Ich hoffe, dass es diese URL nicht wirklich gibt. Der letzte Funke Hoffnung in mir könnte sonst verglühen... und nein, ich werde die URL nicht testen!)
madamesauvage - 22. Nov, 22:12

Oh ja! 'Kein Bier vor vier' hat für mich schon laaange keine Bewandnis mehr. Glaubt jetzt etwa jemand, ich würde zu viel trinken?? War eine Ausnahmesituation (--> überstandene Prüfung!)

Danke, Karl-Heinz! Ich schalte gleich mal ein. 'Das ist schwer. Ich sage es der Redaktion immer wieder. Das wissen die Zuschauer nicht. Jetzt anrufen. Es sind drei Leitungen offen. Drei Leitungen für Euch. Der Zufallsgenerator kann jeder Zeit zuschlagen.' Danke!
herr-schmidt - 23. Nov, 12:09

Mist! Hab ich etwa die Hot-Button-Runde verpasst??? Ich hing in Leitung 54 fest, ganz knapp neben den freien Leitungen 63, 5 und 32464!!! Hach, ich hätte so gerne die Schubkarre voll Geld, die Spielkonserve und die nervige, aber nett anzuschauende Moderatorin gewonnen...
Phil (Gast) - 22. Nov, 17:01

Zwei neue Leser ;-)

Für mich wäre "Lost-Läppi" der Mega-Gau schlechthin. Apropos, gleichmal wieder 'ne Datensicherung machen ....

madamesauvage - 22. Nov, 17:07

Was meinst Du, was ich heute gemacht habe...

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/2969292/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren