Freitag, 12. Januar 2007

Friseur

Ich war gerade beim Friseur. Und was soll ich sagen? Suuuper!
Ich habe mindestens 15 cm dort gelassen. Im nassen Zustand sah es schon noch sehr ungewöhnlich aus, aber die liebe Friseurin hat mir so schöne Locken gefönt, dass ich auf dem Nachhauseweg an keinem Schaufenster vorbei gehen konnte, ohne hinein zu gucken. Das kann ich zwar nie (mein zweiter Vorname ist Narziss), aber heute war es noch extremer.
Ich bin immer ganz begeistert, was die Damen im Salon mit einem Fön und ein paar Rundbürsten alles zaubern können. Die würden wahrscheinlich einem Wischmop noch eine Galafrisur machen. Ich will auch so schön fönen können! Vielleicht sollte ich mal einen Kurs machen... Aber wie bei allen Dingen gilt wohl auch hier: eine gute Ausrüstung ist alles! Wenn ich morgen aufstehe, raufe ich mir die Haare sich wieder und ärgere mich, warum selbige nicht einfach immer so aussehen wie direkt nach dem Friseurbesuch. Ach, Playmobilmännchen müsste man sein.
Eigentlich wollte ich heute noch aufräumen und so, aber ich glaube, dafür habe ich keine Zeit. Ich muss mich noch ein bisschen im Spiegel betrachten.

Geburtstagsgruß

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Herr Schmidt, Happy Birthday to you!

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren