Sechs Monate

Und ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben.
ChliiTierChnübler - 30. Apr, 07:45

Gratulation zum Halbjährigen! Feiert Ihr das?

madamesauvage - 30. Apr, 12:48

Gefeiert wird heute. Gestern war ich leider nicht daheim.
Und ein Geschenk bekomme ich! Soviel weiß ich schon.



...was jetzt hier leider nicht angezeigt wird :-(
madamesauvage - 5. Mai, 13:37

Es war im Übrigen eine Kette von Svarovski in dem Päckchen :-)
deeli - 30. Apr, 17:37

glückwunsch auch von mir. ist ja irgendwie wahnsinn, dass das jetzt auch schon wieder so lange her ist.. genießt einen schönen tag!

christoph672 - 1. Mai, 23:14

na dann mal gläser hoch auf die nächsten 6! ;)

silka - 2. Mai, 11:27

von mir auch alles gute. ;)

herr-schmidt - 2. Mai, 16:52

6 Monate?!? Lächerlich! Ich hab über 7 Jahre im Angebot. ;-)

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten 6....60....600...6000 Monate!!!

madamesauvage - 5. Mai, 13:36

Mei, so lieb. Danke an Euch alle!
Hm, wenn es eine Hochzeit gibt, dann setze ich Euch auf die Liste.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4897718/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren