Anhören

Manchmal höre ich auch auf meine englischen Kollegen, wenn es um Musik geht (auch auf diejenigen, die für den Begriff Maximo Park nur ein fragendes Stirnrunzeln übrig haben).

So wurde mir vor kurzem 'Every second counts' der Plain White T's ans Herz und in die Hände gelegt. Deren Ohrwurm 'Hey there Delilah' entkommt man hier auf der Insel inzwischen nirgendwo mehr. Darüber hinaus klingt das Album eher amerikanisch-rockig (Fall Out Boy, Sum41 und Konsorten).

Gestern kam der Rob dann mit Get Cape. Wear Cape. Fly um die Ecke. Ich habe jetzt mal reingehört und bin positiv überrascht. Überhaupt mag ich ja gern Akustisches. Die Melodien gehen ins Ohr und da der Rob sich die CD gekauft hat, weil der Typ ihm beim Readingfestival so gut gefallen hat, gehe ich mal davon aus, dass er live was drauf hat.

Anfragen für Hörproben nehme ich gern per eMail entgegen :-)

***

Einkaufsliste für HMV heute:

- The Hoosiers
- Hard-Fi
- Art Brut
omitz - 26. Sep, 13:55

und was ist mit der neuen babyshambles? du hast schliesslich den grossen vorteil die in uk schon kaufen zu können!

madamesauvage - 26. Sep, 13:58

Lieber Timo,

wie schon letzte Woche im Kommentar erwähnt: die gibt es auch hier erst ab dem 1.10.
Ich habe übrigens keine CD gekauft, da 13 Pfund mir dann doch etwas heftig erschienen.
omitz - 26. Sep, 15:27

uuups! hatte deine antwort garnicht gelesen. sorry! na dann müssen wir wohl beide noch warten :-(
deeli - 26. Sep, 14:08

'Hey there Delilah' kann ich nicht mehr hören. Am Anfang fand ich es superschön. Aber da ich im Moment beinahe täglich mehr als 6 stunden radio höre, ist es mir unverständlich, wieso in diesen 6 stunden mindestens 5 mal dieses lied gespielt wird...

madamesauvage - 26. Sep, 14:27

Musst Du ma andern Sender anmachen. Aber besser nicht BBC Radio 1 oder 2ten FM. Da ist es auch nicht besser ;-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4295042/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren