Stöckchenzeit

Wollte zwar gerade was anderes schreiben, aber der Zing war schneller mit Stöckchen schmeißen.

>Letzte Zigarette?
irgendwann Mitte Juli, ne halbe im Triple A

>Letzte Autofahrt?
selbst gefahren am Montag ins Hotel, mitgefahren eben vom Hotel ins Büro

>Letzter Kuss?
viiiiel zu lang her. Fast drei Wochen.

>Letzter Weinkrampf?
Das war so vor sieben, acht Wochen

>Letztes Buch?
Nabokov: Lolita und Djian: Rückgrat

>Letzter Film?
Die Simpsons

>Letztes Schimpfwort?
sicher fucking, da das derzeit am liebsten verwendete Adjektiv

>Letztes Getränk?
15 normal: Coffee extra white, no sugar

>Letztes Essen?
english Muffin mit Honig und Nutella und nen Stück geräucherte Makrele

>Letzter Anruf?
Kollege und Freund aus Deutschland

>Letzte Sendung im TV?
ah! Vodafone Live Music Awards 2007 (der Editors-Sänger sieht sooo scheibe aus!)

>Letzte Dusche?
heute Morgen

>Letzte CD?
gehört: The Decemberists - The Crane Wife
gekauft: Klaxons - Myths of the Near Future
iTunes: The Decemberists - Her Majesty, the Decemberists (gut, mp3, nicht CD)
Muss heute unbedingt noch mal zu HMV!

>Letzter gekaufter Gegenstand?
Rasierer

>Letzte Enttäuschung?
gestern Nachmittag war ich schon enttäuscht... Aber so richtig? Da fällt mir gerade gar nichts ein

>Letzte sexuelle Phantasie?
War sehr verwirrend und hatte was mit Exhibitionismus zu tun.

>Letzte Worte?
You know I care for you. Oder so ähnlich.

>Letzte merkwürdige Begegnung?
hm... der neue Spanier ist etwas merkwürdig, so ganz warm werde ich mit dem nicht.

>Letztes Mal amüsiert?
Ich amüsier mich hier ausschließlich! Gestern Abend mit Holland, Belgien und Spanien im Winterbourne Arms (sehr urig!) war sehr amüsant. Die Katalanengespräche nicht zu vergessen.

>Letztes Mal umarmt?
Dienstag

>Letztes Mal getanzt?
Dienstag

>Letzte besuchte Webseite?
Die vom Zing; da meine Favoriten alphabetisch sortiert sind, war er der letzte in der Liste besuchter Blogs heute morgen

>Letztes Mal verliebt?
Rückblickend war ich wohl das letzte Mal so richtig verliebt in 2005.

So, dann geht es mal weiter. Undzwar weiter mit der werten Damenwelt: 1, 2.
deeli - 20. Sep, 10:40

zu befehl, madame. alles erledigt...

omitz - 20. Sep, 11:12

stichwort 'hmv': soweit ich weiss ist in uk die neue babyshambles schon zu haben. nur so als tipp :-)

madamesauvage - 20. Sep, 14:01

Die neue von den Babyshambles gibt es auch hierzulande erst ab dem 1.10. im Handel. Statt dessen gab es für mich: James Blunt und die Pigeon Detectives. Irgendwie frustrierend, wenn man alle CDs, die im Angebot sind, schon hat.
Zingtoh - 20. Sep, 11:44

letzte Worte "You know I care for you"?, sorry aber das klingt fast so wie, "lass uns Freunde bleiben" oder so *lacht* egal, das mit dem Exhibitionismus hingegen sollte doch sehr leicht erfüllbar sein, der Piccadilly ist doch nicht so weit, 5mal um den Erosbrunnen?

madamesauvage - 20. Sep, 11:58

:-) Nein, die Worte kamen in einem ganz anderen Zusammenhang. Das war zum Holländer, mit dem mich eine innige, platonische Zuneigung verbindet. Hatte ihm nen Kaffee mitgebracht. 17 strong, no sugar, not white.
Mein Spitzname ist nämlich CC: Caring Collegue.
Zingtoh - 20. Sep, 16:20

"innige platonische Zuneigungen zu Holländern" *lacht sich kaputt* hey du weisst, wie "meine" Holländer drauf sind, wenn ich den Ausdruck hier verwenden würde, würde jeder denken ich lauf in der nächsten Sekunde Amok ...
larsjens - 20. Sep, 23:22

Ein amok laufender Zingtoh bah geht hier gar nicht, settle down there wild guy;) There are ladies present.
ChliiTierChnübler - 21. Sep, 19:38

ohalätz, das muss ich hinten anstellen, aber danke, dass Sie an mich gedacht haben! Eine Ehre sozusagen.

Etwas muss ich aber noch loswerden: Wie zum Kuckuck kann man Muffin mit Honig und Nutella und dazu Makrele essen, pfui Teufel!

500beine - 24. Sep, 10:49

Beide letzte Bücher:
gut.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4275775/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren